aber meine Frage geht dahin, dass beim Bernnvorgang einer Blueray-DVD mit einer Datenmenge bei höchster Qualität mindestens 4 Tage benötigt werden, aussdem bricht oft das Magix-Programm zusammen. Ich habe im Benutzerhandbuch nachgeschaut da steht mindestens 4 GB, ich habe aber nur 2,7 GB zur Verfügung. Kann mann beim Einbau eines grösseren Arbeitsspieichers die Zeit vetrkürzen?
du mußt schon mehr Infos raushauen. ZB. Wir kennen deine Datenmengen ja nicht.
Sieh mal: Frage stellen.
Gruß,
zonaroma
Ihre Frage*.
Detailtext*
Bitte gehen Sie bei Ihrer Fragestellung auf folgende Punkte ein:
•Womit haben Sie ein Problem?
•Wann und wie tritt es auf?
•Was für eine Hardware nutzen Sie?
•Welches Betriebssystem verwenden Sie?
•Wie heißt die Software, die Sie benutzen und wie lautet ihre Versionsnummer?
.
Tja, das klingt nach einem absolut ungeeigneten PC. Der Speicher alleine spielt da keine große Rolle, es dürfte am Prozessor liegen. 4 Tage klingt erschreckend und absolut nicht normal. Normal wären eher 4 Stunden oder auch 6 oder 8 Stunden...
Ich habe im Benutzerhandbuch nachgeschaut da steht mindestens 4 GB, ich habe aber nur 2,7 GB zur Verfügung
Gemeint ist schon der eingebaute Gesamtspeicher, nicht der noch verfügbare. Ich denke nicht, dass Du insgesamt 2,7 GB RAM hast, oder?
Um welchen PC geht es denn hier, teile uns doch mal die anderen Leistungsdaten mit.
Schöne Grüße,
Markus
P.S. Was meinst Du eigentlich mit "höchster Qualität"? Falls Du die Regler im Brenndialog ganz nach rechts gezogen hast: Das ist keine gute Idee und eher kontraproduktiv.