Wow..endlich..kann ich hier meine Frage noch erweitern:-)..ging gestern nicht von einem anderen PC..sorry!
Also.
Ich habe 1 Spur auf der ich ein Musikstück gelegt habe,darunter,auf einer weitern Spur Bilder.Früher konnt ich das (im wirklich selben Programm) zusammenfügen,so, dass Musik und Video dann in einer Spur zusammengeschmolzen waren(sorry,kenne die ganzen Fachausdrücke dafür nicht) .dann konnte Ich den Film exportieren!
Nun geht das irgendwie nicht mehr,finde nicht mehr die Anweisung oben in der Leiste dafür.da gibt es bloß bei Bearbeitung,Audio und Video zusammenfassen(auf 2 Spuren).Denn komischerweise,seitdem das nicht mehr geht, kriege ich keine cd mehr scharf gebrannt,es ist alles unscharf und man sieht teilweise hier und da die großen pixel und meine alten videos waren immer in der größe 768x???(bin grad nicht zu hause,daher kann ich es nicht genau sagen,aber irgendwas mit 700x???)
Obwohl ich die cd in den dvd player gelegt habe und über einen grooßen flachbildschirmfernseher geschaut habe!
versteh das nicht,warum,man vor dem exportieren plötzlich die 2 Spuren nicht in 1 zusammenfassen kann,so dass video und bilder verschmolzen sind!
Hiilfe!!!!!!!!
Freu mich auf jede ANtwort ,aber bitte verständlich ohne großen fachausdrücke;-)...very nice!!!
liebe grüße