Habe nach mehreren Rückfragen die Information erhalten, daß MAGIX VIDEO de Luxe die Filmbearbeitung meiner CANON LEGRIA HF 200 problemlos ermöglicht, stelle nun leider fest, daß das Programm die angeschlossene Kamera(über USB9 nicht erkennt
Hi,
ich habe das selbe Problem und auf Grund des "grandiosen" Canon Supports aufgegeben. Ich habe keinerlei Probs mit meiner Canon G7 aber mit der HF-200. Canon stellt leider nicht einmal so existentielle Dinge wie einen USB-Treiber (der würde das Problem lösen) zum Download bereit. Ich lede also die SD-Card einfach mit einem USB-SD Cardreader aus (ca. € 2,-). Werde nachher mal probieren, ob sich eine Lösung bei verwendung des XP-Kompatibilitätsmodus (ich verwende Win 7 64-Bit) ergibt.
Ralf
Also da stellt sich mir die Frage "warum nur sollte sie erkannt werden", das ist doch KEINE Bandcam?
Das ist eine AVCHD Cam, die muss vom BS erkannt werden und nicht von MAGIX, sie scheint dann im Arbeitsplatz auf.
Man sollte sich auch das beigelegte Programm installieren und damit den Import auf die Festplatte durchführen, dann wird auf das neue Dateisystem m2ts umgestellt.