Bearbeiten eines Projeks mit 2 verschiedenen Programmen

Heinz-Struck schrieb am 15.04.2020 um 00:19 Uhr

Hallo,

Ich habe mir letztes Jahr das neue gekauft und noch ein älteres MAGIX Fotos auf DVD auf einem anderen Computer. Da ich an verschiedenen Orten arbeite, möchte ich das gleiche Projekt mit beiden Programmen bearbeiten.

Sobald ich jedoch eine Show mit dem Fotostory Deluxe bearbeite, und danach mit dem Fotos auf DVD weiterbearbeiten möchte, spielt er es zwar ab. Die Musikspur läuft einwandfrei, die Kommentarspur ist auch da, aber sie zeigt nichts an, sodass ich diese Spur nicht bearbeiten kann.

Umgekehrt, von Fotos auf DVD auf Fotostory Deluxe, geht es.

Was kann ich machen?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 15.04.2020 um 07:11 Uhr

Davon ist allgemein abzuraten!

Die Programme unterscheiden sich nicht nur im Namen, sie sind ganz und gar unterschiedlich im Aufbau. Das hat negative Auswirkungen auf eine gemeinsame Verwendung eines Projektes in beiden Versionen.

Du kannst Photostory Deluxe als zweite Installation auf dem anderen Rechner nutzen. Dagegen spricht nichts. So ist es in deinem Kundenkonto (magix.com) auch ausgewiesen.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

Heinz-Struck schrieb am 15.04.2020 um 09:51 Uhr

Vielen Dank. Der 2te Rechner ist aber ein 32 Bit Rechner, der neue ein 64 Bit Rechner. Geht das dann auch?