Bedienungsanleitung walterstegner schrieb am 02.01.2012 um 16:19 Uhr Hallo, Ich suche die Bedienungsanleitung für Video deluxe 16,habe eine neuere Version und möchte sie weiitergeben aber leider finde ich die Anleitung nicht mehr.Irgendwo bei Magix zum downloaden? Grüße,Walter. Zurück zum Post
Kommentare marion51 schrieb am 02.01.2012 um 16:34 Uhr Wo finde ich das Handbuch für mein MAGIX Programm? Das mitgelieferte ausführliche Handbuch finden Sie im Windows Startmenü. Dort finden Sie einen Unterordner MAGIX und in diesem zu jedem installiertem MAGIX Programm einen weiteren Ordner (z. B. Hilfe und Dokumentation). In diesem finden Sie das Handbuch im PDF Format. Zum Öffnen einer PDF-Datei benötigen Sie den Acrobat Reader oder das Programm FoxIt. Dieses können Sie sich hier herunterladen: http://foxit-pdf-reader.softonic.de/ Alternativ finden Sie das Handbuch, bei Einbehaltung der Standardinstallationspfade, auch auf Ihrer Festplatte unter: C:\Programme\MAGIX\Name des MAGIX Programms\manual.pdf gruß Irra schrieb am 02.01.2012 um 16:43 Uhr Und daran denken: Vor Weitergabe Programm bei Magix de-registrieren (kostenpflichtig) 1