Bei mir startet das Programm die aufnhame aber stoppt diese bei wiederholten drückens der R taste die aufnahme nicht, was hab ich Falsch gemacht?

Cawack schrieb am 20.01.2016 um 20:15 Uhr

Hey,

Ich verwende das Programm Magix Video Deluxe 2016 Pro und mache Bildschirm Aufnahmen für YT  welches super funktioniert wenn ich die Aufnahme starte aber die aufnahme nicht wieder beendet wen ich die R taste drücke. Ich muss um diese zu stoppen runterfahren.

Hoffe auf schnelle hilfe

Cawack

Kommentare

MajorTom schrieb am 21.01.2016 um 07:37 Uhr

Hallo Cawack,

mit der Taste R kannst du die Aufnahme nicht stoppen. Während der Aufnahme ist Vdl im Hintergrund und die Tastatureingaben kommen da nicht an.

Du kannst in dem kleinen Dialog die Option "Dialog während der Aufnahme anzeigen" aktivieren. Falls der aber stört wegen Vollbildaufnahme, dann kannst du die Aufnahme immernoch durch Klick auf das Aufnahmesymbol im Systemtray beenden. (Bei Start der Aufnahme erscheint ein neues Symbol (Aufnahmeklappe) im Tray (links neben der Uhr in der Startleiste), das Symbol verschwindet manchmal nach einer Weile, dann öffne mit dem kleinen Dreieck die ausgeblendeten Symbole).

BilderMacher schrieb am 21.01.2016 um 07:55 Uhr

Es kommt darauf an, wie du dein Windows eingestellt hast, ob du das kleine Symbol im Systray siehst...

Ich habe auf eine Frage zu diesem Thema schon vor zwei Jahren geantwortet... schau mal rein:

http://www.magix.info/de/bildschirmaufnahme-mxv-datei-laedt-nicht.wissen.1152189.html?sort=newest&limit=100#ca1191606

Zuletzt geändert von BilderMacher am 21.01.2016, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer