Beim "Bitmap auswechseln" wechseln alle Bilder

Gotti-LU schrieb am 16.01.2014 um 22:04 Uhr

wenn ich ein Bild (Webdesigner 6) wechseln will werden auf der Seite alle Bilder getauscht. Nachdem in dieser Community niemand helfen konnte habe ich Magix kontaktiert. Vernichtende Antwort. "Ich kann Ihnen leider nicht versprechen, ob das Problem in der 6er Version noch lösbar ist." Fehlt nur noch der Satz, kaufen sie eine neue Version. Was ist das für ein Service?

Servus

Gotti-LU

Kommentare

honeyisses schrieb am 16.01.2014 um 22:48 Uhr

Ich hab mir mal vorsichtshalber angeschaut, was Du ursprünglich gepostet hast. Warum warst Du mit der Antwort nicht zufrieden?

Ich nehme an, dass Du einen Platzhalten, Rahmen oder was auch immer auf Deiner HP kopiert hast. In dem Fall tauscht der WD das Bild in allen Kopien. Vermeiden kann man das, in dem man beim Einfügen die STRG-Taste drückt oder das Objekt nicht kopiert, sondern x-mal neu einfügt. Ist bei Version 7 und 8 nicht anders.

Möglichkeit 2: Dein Problem ist ein anderes, für die Community aber nicht erkennbar, weil Du keine ausführliche Beschreibung Deiner Aktionen geliefert hast.....

Zuletzt geändert von honeyisses am 16.01.2014, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.

LG Honey

--------------------------------------------------------------------------------

arbeitet mit

Xara Designer Pro X (17)

Web Designer 12 Premium

Page & Layout Designer 11

Foto & Grafikdesigner 10

Video easy HD 5

Ehemaliger User schrieb am 16.01.2014 um 23:02 Uhr

Bist du vergesslich, vor kurzem sagtest du zu meiner ok es klappt, nun stellst du dieselbe Frage nochmal, was soll das denn bringen, die Lösung ist die gleiche