MAGIX Video deluxe 2020 HP OMEN x Desktop PC 900 - OXX Windows 10 Nach fast einem Jahr problemlos an einem Foto-Filmprojekt gearbeitet, sind plötzlich die Filme im Gegensatz zu den Bildern nicht mehr Bildfüllend.
die schwarzen Balken sind oben und unten. Mit bildfüllend meinte ich wenn man mit der rechten Maustaste bei einem Bild auf automatisch bildfüllend klickt. Bei Filmen besteht die Möglichkeit nicht, sie waren allerdings bisher immer im Beisein bildfüllender Bilder bildfüllend.
Es könnte sein, dass du ein falsches Format eingestellt hast, obwohl Bildfüllend gemacht hast. Sind denn die Balken nur im Vorschaumonitor sichtbar und nach dem Export i.O.? Dann mal F9 drücken und versuchen nachdem Zurücksetzen des VDL auf Standardwerte.
Zunächst vielen Dank für Deine Mühe, Der Fall war eingetreten nachdem ich während der Projektarbeit, die wegen vieler Recherchen schon über ein Jahr lief, von MAGIX VIDEO deluxe 2020 auf VIDEO deluxe 2022 wechselte. Nun bin ich wieder zu VIDEO deluxe 2020 reumütig zurück und es funktioniert wieder. Freue Dich mit mir und nochmal herzlichen Dank für Deine kostbare Zeit.
Vielen Dank, just eben nach zwei Tagen, tritt das Problem des nicht gefüllten Bildes bei Bilder und Film erneut auf. Also: zunächst beim Wechsel von Video deluxe 2022 zurück auf Vdl 2020 bei Bild und Film alles Bildfüllend. Nun gerade eben - plötzlich von jetzt auf gleich - sind Bild und Film nicht mehr Bildfüllend. Kann es sein dass ich unbewusst eine falsche Taste bzw. Einstellung aufgerufen habe? An dieser Arbeit habe ich ein ganzes Jahr mit Video deluxe 2020 problemlos gearbeitet und nun nach dem Wechsel 2020 auf 2022 und wieder zurück auf 2020 ist der Wurm drin.