Blende beim brennen nicht optimal übernommen

laruna schrieb am 13.08.2016 um 18:30 Uhr
Hi wieder Hab Video deluxe 2015. Hab bei meinem neuen Projekt eine wischblende zwischen zwei Filmen eingebaut. Diese wird in der Vorschau auch super angezeigt. Wenn ich den Film auf Festplatte speichere auch. Aber brenne ich eine bluray dann wird die wischblende nur unvollständig angezeigt. Was habe ich übersehen? Alle anderen Funktionen klappen ja. Die Datenmenge passt.auch.locker auf die Scheibe. Irgendwelche Tips??? Dankeschonmal

Kommentare

marion51 schrieb am 15.08.2016 um 11:38 Uhr

Versuche mal mit stark reduzierter Brenngeschwindigkeit.

Gruß

BilderMacher schrieb am 15.08.2016 um 11:52 Uhr

Schalte die Funktion "Videoeffekte auf GPU berechnen" mit ein, denn es gibt in diesem Programm Blenden, die auf der GPU berechnet werden.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 15.08.2016, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

laruna schrieb am 15.08.2016 um 13:11 Uhr

Das mit GPU werde ich testen - klasse Tip!

Brenngeschwindigkeit ist eh schon bei 1x - langsammer geht nicht - oder?

laruna schrieb am 15.08.2016 um 21:46 Uhr

Hallo liebe Leut,

also GPU aktiviert (allerdings ohne NIVIDIA-Chipsatz. Also auf ignorieren) - Ergebnis wie vorher und die Blende wird nur halb oder gar nicht angezeigt.

Brenngeschwindigkeit ist schon bei 1x.

Komisch denn speichere ich den Film auf festplatte werden ALLE Blenden voll und richtig angezeigt. Obs am Brenner liegt?

Ich habe einen externen Firstcom-Panasonic der einfach mittels USB angeschlossen wird. Was meint ihr? Oder gibts noch andere Möglichkeiten???

danke schonmal für eure Hilfen