Blenden

pingwin schrieb am 21.03.2014 um 21:25 Uhr

Die 3 D Blenden und andere auch z.Bsp.Fliegen werden nicht 1:1 auf der Disk weiter gegeben (bleiben schwarze Löcher)

Ich benutze ein Laptop von MEDION mit Windows 7

Meine MAGIX Version ist : "Fotos auf DVD 2013 Deluxe"

Bis heute habe ich keine Probleme damit. Habe aber schon ein Paar Monate keine Fotoschow auf der Disk gebrannt.Leider habe ich keine Ahnung was ich noch machen kann.

Kommentare

zonaroma schrieb am 22.03.2014 um 21:06 Uhr

allo,

Datei-Einstellungen- Programm auf Standardwerte zurück setzen. Versuch es mal damit.

Gruß,

zonaroma

pingwin schrieb am 24.03.2014 um 11:27 Uhr

Hallo zonaroma,

danke für den Tip i

ch habe es sofort ausprobiert aber es hat nichts gebracht.

Trozdem vielen Dank!

Pingwin

zonaroma schrieb am 24.03.2014 um 12:16 Uhr

Hallo,

wie sind die Energie- Einstellungen auf deinem Laptop eingestellt. Die sollten immer auf der höchster Stufe stehen.

Du kannst eine Reparatur der Software versuchen. Inst. DVD Einlegen- Inst. Wählen und warten bis dir Reparieren angeboten wird. Den  neuesten Patch hast du über "Hilfe" online aktualisieren hoffentlich eingespielt? Wenn nicht. nachholen und sofort das Programm auf Standardwerte zurücksetzen. So wie du es schon einmal, wie unten beschrieben getan hast.

Gruß,

zonaroma

pingwin schrieb am 30.03.2014 um 20:06 Uhr

Hallo,

ich habe heute die Reparatur mit der Inst.DVD vorgenommen und... leider ist noch schlimmer als vorher. Mehrere Blenden funktionieren nicht, sogar wenn ich eine Fotschow mit dem Maker ertellt habe, funktionieren die Blenden nicht. Was kann es sein?

HILFE !!!

Gruß

Pingwin