CD & DVD 8 läßt sich nicht straten und verlangt regstrierung obwohl es bereits passiert ist

rock4magic schrieb am 23.12.2013 um 15:39 Uhr

Moin wie oben beschrieben fragt Magix nach regestrierung jedoch wenn ich diese abschicke kmmt Fehlercde 1 ... als bin ich bei Magix auf die Seite geangen und hab es hier versucht... hier sagt Magix ist bereits regestriert ... also wie kann ich das von mir erworbene Programm nun wieder nutzen ... ?

Hintergrund mußte XP neu raufziehen deshalb auch die Programme neu instalieren

Gruß

Kommentare

BilderMacher schrieb am 23.12.2013 um 15:48 Uhr

Hallo!

Die Registrierung ist sicher nicht das Problem ...

Soweit man das aus dem was du da so in die Tasten gehauen hast, entziffern kann hast du ein anderes Problem

wenn ich diese abschicke kmmt Fehlercde 1

Was steht genau in dieser Meldung?

Es gibt hier im Editor auch eine Rechtschreib(hilfe) - ("SCAYT einschalten", indem du oben auf ABC mit dem Häkchen klickst).

Zuletzt geändert von BilderMacher am 23.12.2013, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

rock4magic schrieb am 23.12.2013 um 15:58 Uhr

Moin also dann langsamer ... Fehlercode ist -1 , Bemerkung zzt. kein Kontakt zu Magix versuch es später...

Habe ich auch gestern, heute zu verschiedenen Zeiten ...  Starte ich das Programm also ohne auf die Registrierung   zu achten ... schließt sich dasselbe ... ergo Registrierung muß bzw. Kontakt zu Magix... da stehe ich zurzeit .

Gruß