Das Programm bleibt laufend hängen. Photostory de luxe läuft gut.

Thomas-Espenhain schrieb am 06.12.2021 um 10:03 Uhr

Das Programm Video deluxe Premium bleibt laufend hängen. Ich habe noch nie ein schlechteres Programm gehabt. Weiterentwicklung sieht für mich anders aus. Ich bin seit vielen Jahren Nutzer von Photostory und deren Vorgängern. Photostory de luxe in der Vorgängerversion läuft fehelerfrei, die neue Version Deluxe 2021 hat ebenfalls jede Menge Fehler. Antworten auf eingeschickte Fehlermängel bekommt man von Magix nicht.

Kommentare

kc9125 schrieb am 06.12.2021 um 11:07 Uhr

Habe auf Video Deluxe 2022 aktualisiert ! Rechner bleibt jetzt nur noch stehen !! Keine Reaktion auf meine Reklamation !!! Nur vertrösten ( wir werden uns schnellst möglich melden ) 5 Tage her und schon drei mal angemahnt ! Dann Programm neu als Test Version geladen und es funktioniert ( 3min ) einwadfrei ! Nur mein mir zugesendeter Aktivierungscode funktioniert nicht !!

Michael-Krause schrieb am 06.12.2021 um 20:15 Uhr

Moin, bei mir friert das Bild auch nach ein paar Arbeitsschritten ein. Vom Forum habe ich die Antwort bekommen, dass ich auf Datei / Einstellungen/ auf Standard einstellen gehen soll und den PC wieder neu starten. Hat leider nicht geklappt und nach einem kleinen Update konnte ich 2 Minuten arbeiten und hatte denselben Fehler wieder. Da fragt man sich tatsächlich, warum man sich das antut. Mit meinem Magix 2016 hatte ich nicht soviel Ärger.