Kommentare

marion51 schrieb am 10.04.2014 um 11:48 Uhr

#Geht meines Wissens nach nur mit VDL 2014,2014 etc.

Deine Version ist eine nur sehr eingeschränkte Unterversion

robert-graunke schrieb am 10.04.2014 um 14:50 Uhr

http://www.magix.info/de/intros-outros-und-andere-elemente-ohne-laestige-hintergrundgeraeusche.-prog..online-training.790500.html

Vielleicht hilft ja dieses Tutorial.

Gruß

Robert

utedoerfler schrieb am 10.04.2014 um 21:07 Uhr

http://www.magix.info/de/intros-outros-und-andere-elemente-ohne-laestige-hintergrundgeraeusche.-prog..online-training.790500.html

Vielleicht hilft ja dieses Tutorial.

Gruß

Robert

Hallöchen Robert...

Ich habe Windows 8,1 ...gibt es da auch eine Lösung ?..

Hatte auch den Support von Magix angeschrieben , gab auch Antwort , die ich aber vorher schon wußte

LG Ute

utedoerfler schrieb am 10.04.2014 um 21:10 Uhr

Hallo Marion...

muss ich eben mal schauen , was ich da machen kann.Trotzdem Danke für s Schreiben :- ))

marion51 schrieb am 13.04.2014 um 12:56 Uhr

Hallo Marion...

muss ich eben mal schauen , was ich da machen kann.Trotzdem Danke für s Schreiben :- ))

Hallo,

lade Dir einfach mal die Testversion von VDL 2014 Premium herunter. Es sind gewaltige Unterschiede zu erkennen, was für Dich sicher interessant ist.

http://dl03.magix.net/trial_videodeluxe2014premium_dlm.exe?_ga=1.67284241.1645255289.1386157251

utedoerfler schrieb am 13.04.2014 um 14:12 Uhr

Hallo Marion...

Hallo,

lade Dir einfach mal die Testversion von VDL 2014 Premium herunter. Es sind gewaltige Unterschiede zu erkennen, was für Dich sicher interessant ist.

http://dl03.magix.net/trial_videodeluxe2014premium_dlm.exe?_ga=1.67284241.1645255289.1386157251

Hallo Marion...

daran habe ich auch schon gedacht...Da ich mir vor einer Weile Windows 8 gekauft hatte und das alte Programm von Magix ( Delux 8 ) nicht mehr kompotabel dafür war , musste ich von wieviel Sorten an Auswahl , die es Mittlerweile gibt für Windows  8 das richtige aussuchen.Da ich erst einmal mit so einem Programm gearbeitet hatte , habe ich mich für das sogenannte Anfängerprogramm entschieden....

Fakt ist aber auch , ich habe damit jetzt begonnen und habe 893 Bilder incl. Videos mit Blendungen schon eingearbeitet und kann und möchte es jetzt auch nicht mehr ändern.Da schon viel zu viel Zeit verloren gegangen ist :- ))...

Aber anschauen kann ich es mir ja !...

LG...

PS: Vielleicht hätte ich vorher mal hier schreiben sollen , wer mir etwas empfehlen kann...

marion51 schrieb am 14.04.2014 um 13:30 Uhr

Hallo Marion...

Hallo,

Hallo Marion...

daran habe ich auch schon gedacht...Da ich mir vor einer Weile Windows 8 gekauft hatte und das alte Programm von Magix ( Delux 8 ) nicht mehr kompotabel dafür war , musste ich von wieviel Sorten an Auswahl , die es Mittlerweile gibt für Windows  8 das richtige aussuchen.Da ich erst einmal mit so einem Programm gearbeitet hatte , habe ich mich für das sogenannte Anfängerprogramm entschieden....

Fakt ist aber auch , ich habe damit jetzt begonnen und habe 893 Bilder incl. Videos mit Blendungen schon eingearbeitet und kann und möchte es jetzt auch nicht mehr ändern.Da schon viel zu viel Zeit verloren gegangen ist :- ))...

LG...

PS: Vielleicht hätte ich vorher mal hier schreiben sollen , wer mir etwas empfehlen kann...

Wenn du Effekte etc. verwendet hast, die in VDL 2014 enthalten sind, wirst Du keine großen Probleme bekommen und kannst dann Dein Projekt trotzdem mit VDL zu Ende bringen. Einmfach versuchen, kostet ja noch nichts.

utedoerfler schrieb am 14.04.2014 um 22:19 Uhr

Hallo Marion...

Hallo,

Hallo Marion...

LG...

Wenn du Effekte etc. verwendet hast, die in VDL 2014 enthalten sind, wirst Du keine großen Probleme bekommen und kannst dann Dein Projekt trotzdem mit VDL zu Ende bringen. Einmfach versuchen, kostet ja noch nichts.

Hallo Marion...

ich habe die Testversion jetzt drauf , aber ich habe keinen Zugriff auf die Fotoshow. Ich habe die einzige Möglichkeit nur mit Foto Easy....Ich komme nur in meine Ordner und da müßte ich von vorne beginnen...

utedoerfler schrieb am 14.04.2014 um 22:22 Uhr

Halli Hallo Marion...

ich habe mir die Testversion drauf geladen...Allerdings bekomme ich keinen Zugriff auf meine vorhandene Fotoshow....Nur über Foto Easy...Ich müßte also wieder von vorne beginnen...Weil ich die Ordner nur öffnen kann...

marion51 schrieb am 15.04.2014 um 13:23 Uhr

Halli Hallo Marion...

ich habe mir die Testversion drauf geladen...Allerdings bekomme ich keinen Zugriff auf meine vorhandene Fotoshow....Nur über Foto Easy...Ich müßte also wieder von vorne beginnen...Weil ich die Ordner nur öffnen kann...

Du mußt sie als Projekt gespeichert haben.

utedoerfler schrieb am 16.04.2014 um 00:25 Uhr

Halli Hallo Marion...

Du mußt sie als Projekt gespeichert haben.

Das geht bei Foto auf  DVD Easy leider nicht...Habe es mehrmals ausprobiert , es ist nur " Gespeichert " oder " Gespeichert unter "...Ich glaube da habe ich null Chance...

Am besten , ich bringe die Fotoshow so zu Ende und versuche das Beste draus zu machen...Falls ich irgendwann mal wieder eine mache , dann hole ich mir das bessere Programm und starte neu damit :- ))

Trotzdem lieben Dank für Deine Mithilfe...Mache jetzt nach 8 Stunden erstmal wieder ne Pause...Bin eben doch noch ein Anfänger damit !...

Nachti