Kommentare

Chity schrieb am 13.01.2021 um 14:44 Uhr

Ich arbeite mittlerweile wieder mit meiner Kaufversion, aber weiterhin so eingeschränkt wie ich es aus der Testversion kenne. In Anwendung meiner Software in vergangener Zeit konnte ich problemlos arbeiten.

Warum habe ich jetzt solche Probleme?

Chity schrieb am 13.01.2021 um 15:44 Uhr

Ich nutzte seit 2019 Photostory DELUXE 2019 mit uneingeschränkter Funktion. Vorgestern habe ich eine Testversion 2021 heruntergeladen für 30 Tage zur Nutzung und kennenlernen. Diese Version konnte nur eingeschränkt genutz werden, z.B. kann ich keine Bilddateien in die Platzhalter einfügen.Da diese Funktionen in der Testversion nicht gingen, habe ich alles wieder deinstalliert. Danach habe ich meine gekaufte Version/Software 2019 wieder installiert. Nach Installation ist nun meine Kaufversion auch eingeschränkt in dieser Anwendung. Es werden mehrmals Fehlermeldungen angezeigt.

Ich stehe unter Zeitdruck in der Erstellung einer Photostory, so dass dieses Problem mich langsam nervt.

Chity schrieb am 13.01.2021 um 15:49 Uhr

Ich glaube es ist von Magix eine Taktik, um Updates zu kaufen.

BilderMacher schrieb am 13.01.2021 um 16:18 Uhr

Na klar. 😡😏👎

Updates sind Programmaktualisierungen und beheben meist bekannte Programmfehler. Die waren schon immer kostenlos und sind es bis heute.

Deine Verschwörungstheorie hat hier keinen Platz und ist kompletter Unsinn!

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer