Disc Menü mit Video Deluxe 2015

wolfis74 schrieb am 20.06.2016 um 07:30 Uhr

Hallo,

nachdem der Film komplett fertig bearbeitet wurde, konnte ich früher in den älteren Magix Versionen den Film brennen als wmv. In Verzeichnis schreiben...

Dabei entstand ein Filmmenü wie auf DVD.

Zum starten der führeren Filme muss ich dann im Windows Explorer nur auf "start.hta" klicken. Und es öffnet sich das im Projekt erstellte Filmmenü mit der Möglichkeit ins Untermenü zu wechseln, und direkt eine Szene auszuwählen.

Der Vorteil: Die Videodatei liegt trotzdem im "ganzen" vor und wird nicht gesplittet wie beim erstellen einer DVD.

Nun meine Frage: Gibt es diese Möglichkeit für die Version 2015 Plus nicht mehr?

Habe allerlei Exporte versucht, BR, AVCHD, WMV in Verzsichnis schreiben, doch ich schaffe es nicht den Film anschließend so zu starten, dass zuerst das Filmmenü geöffnet wird. Der Film liegt nicht auf einer CD/DVD/BR sondern auf dem PC.

Vielen Dank für Deine Hilfe!!!

Wolfgang

Kommentare

BilderMacher schrieb am 20.06.2016 um 11:04 Uhr

Nun meine Frage: Gibt es diese Möglichkeit für die Version 2015 Plus nicht mehr?

Ja, diese Möglichkeit gibt es nicht mehr! VDL 2013 ist die letzte Version, bei der es sie zusätzlich gab.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 20.06.2016, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer