Hallo,
ich benutze Magic Video Deluxe Premium Version 19.0.2.49 (UDP3) auf einem Windows 10 Laptop mit Cor i5 (8.Gen) 16gb Ram und 500 GB SSD, aktueller Patch und Treiberstand!
Ich war es bisher gewohnt einen Doppelklick auf meine Projektdatei mit Endung .mvp zu machen um Video Deluxe zu starten und an meinem Projekt weiter zu arbeiten. Doch seit der neuen Version bekomme ich so Fehler, dass Inhalte fehlen und wenn ich nicht abbreche mein Projekt durch die fehlenden Dateien zerstört wird. Die fehlenden Dateien sind ausschließlich Audio-Files aus dem Shop. Öffne ich zuerst das Video Deluxe und warte 1 Minute, werden die Shop Inhalte angezeigt und ich kann mein Projekt ohne Fehler öffnen. (Klappt nicht immer, dann nochmal starten)
Ich habe schon alle Shop-Inhalte löschen und neu Laden gemacht, aber das hilft auch nichts, beim nächsten Start das selbe Spiel.
Bitte nun kein Vorschlag wie Neu Installation!, Ich habe schon gelesen, dass andere das gleiche Problem haben und es ein bekannter Bug in der Software ist.
Deswegen meine konkrete Frage, wann wird der Patch, der diese Probleme behebt freigegeben?
Ein Doppelklick auf eine .mvp Datei kann nicht dazu führen, dass mein Projekt durch die fehlenden Shop Inhalte zerstört wird.
Viele Grüße
Jörg L.