dynamische titel läst sich nicht im titeleditor bearbeiten

jetboki schrieb am 26.08.2025 um 10:17 Uhr

Hallo, ich verwende Magix video deluxe plus 2023. Dynamische Titel kann ich zwar nutzen aber im Titeleditor habe ich dann keine Einstellungsmöglichkeiten. Nur Text eingabe und die Schriftart. Die anderen Eingabefelder für Farbe, Größe etc. sind hier nicht vorhanden. Es wird mir angezeigt das ich im Titeleditor bin aber die Einstellungsfelder fehlen. Ich versuche das jetzt seit 3 Tagen. Wäre Nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Kommentare

georg4 schrieb am 26.08.2025 um 11:03 Uhr

Farbe, Größe sind hier schon vorhanden.

BilderMacher schrieb am 26.08.2025 um 11:09 Uhr

@jetboki, ich hatte in Video deluxe 2023 auch diese Möglichkeiten im Titeleditor für "Dynamische Titel".

Vielleicht ist das Fenster bei dir zu klein, dass du nur einen Teil davon siehst?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

jetboki schrieb am 26.08.2025 um 13:07 Uhr

Hallo Bildermacher und Danke für die schnelle Antwort. Ich kann in dem Fenster scrollen und da ist nichts es sieht aus wie auf deinem Screeshot. Nur ich kann halt runter scrollen aber da ist nichts.

jetboki schrieb am 26.08.2025 um 13:13 Uhr

OK, Georg4 hat mir die lösung aufgezeigt. Ich dachte ich hätte hier den Gleichen Editor wie im Titeleditor.

Danke sehr für eure Hilfe!