E-Mail Adresse vergessen, Seriencode und Software-CD vorhanden.

Lanayru schrieb am 03.04.2016 um 18:09 Uhr

Ich habe mir letztes Jahr das Programm "Vdeo Deluxe 2015" gekauft, für ein Schulprojekt, es aber danach nicht mehr angerührt.
Zudem habe ich vor kurzem meinen Pc zurückgesetzt und jetzt, wo ich es wieder benutzen möchte, sitze ich vor dem Problem, dass ich die E-Mail, die ich damals benutzt habe, vergessen habe und auch wenn ich sie noch wüsste, wahrscheinlich auch das Passwort vergessen habe.
Ich besitze die Software-CD und den Seriencode und da ich nicht sehr viel Ahnung davon habe, würde ich jetzt fragen, ob sich da was machen lässt, oder nicht..

Kommentare

Rohe schrieb am 03.04.2016 um 18:15 Uhr

Da bleibt dir wohl nur ein Kontakt mit dem Support übrig.

BilderMacher schrieb am 03.04.2016 um 18:58 Uhr

Bin mir nicht sicher, aber warum hast du keine E-Mail-Sicherung oder dir das alles aufgeschrieben? 

Für die Anmeldung hier hast du ja auch eine E-Mail-Adresse. Gibt es bei deinem E-Mail-Anbieter die Adresse nicht mehr? 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 03.04.2016, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer