Die wird doch bei einem Projekt neu angelegt. Leider weiß ich nicht, bei welchem Schritt (beim Export? Für den Abspann?) Ich hab z.B. gleichlautende .jpg und .ogg auch noch.
Die wird doch bei einem Projekt neu angelegt. Leider weiß ich nicht, bei welchem Schritt (beim Export? Für den Abspann?) Ich hab z.B. gleichlautende .jpg und .ogg auch noch.
Lasse Windows mal danach suchen. Sie gehört zum Programm.
Hallo
die von mir erwähnte Datei ist eine reine Programmdatei und wird nicht projektbezogen "angelegt", diese Datei wird aus Effekte ins Projekt importiert unf projektbezogen verwendet
hast Du diese Datei gelöscht und dann eine Reparaturinstallation durchgeführt?
Hallo korntunnel
Ich habe folgendes probiert:
Reparaturinstallation mit der Programm DVD, habe die Datei moviestars_outro.cfx nicht vorher gelöscht. Reparaturinstall hat nichts gebracht. Meine aktuelle moviestars_outro.cfx ist eine Mischung aus mgx-outro-mep.cfx und eben der moviestars_outro.cfx, also ein Durcheinander
Ich habe vor kurzem von Win7 auf Win10 upgraded, ob das damit zusammen hängt, keine Ahnung.
Ich versuche nochmal die Reparaturinstall und lösche vorher die genannte Datei
Eine andere Möglichkeit, das Outro aus anderen Projekten herauszukopieren, als Takes, als cfx-datei zu speichern wird sicher nicht gelingen
Da Du auf win 10 umgestiegen bist, wäre es vielleicht hilfreich zu erfahren, welche VDL Version Du nutzt.
Hallo marion51
ich verwende VdL 2015 plus, da könntest Du mit deiner Vermutung richtig liegen.
Reparaturinstall hat nichts gebracht, ich versuche noch einen Neuinstallation oder eben Beschaffung einer neue VdL-Version. Das gleiche win-upgrade auch auf dem Laptop vollzogen, dort ebenfalls VdL 2015 plus und keine Probleme
die Version Video deLuxe 2015 ist unter Windows 10 supportet, das sollte nicht das Problem sein.
An deiner Stelle würde ich zuerst eine Reparatur versuchen. Alternativ kannst du dir die 30-Tage Testversion von Video deLuxe 2016 laden und austesten.
Hallo FredW
Reparaturinstallation mit der Programm-DVD hat nichts gebracht, ich kann das nochmal versuchen, indem ich vorher die betreffende cfx-Datei bewust lösche oder vielleicht eine völlige Neuinstallation