Eigene Voreinstellung der Aufnahmebennenung pro Spur algusto schrieb am 21.11.2013 um 11:41 Uhr Als professioneller Toningenieur und Nutzer vieler Spuren würde ich mir wünschen, bei der WAV-Darstellung anstelle von "Takes" direkt die vorgegebene Aufnahmebezeichnung angezeigt zu erhalten. Lässt sich dies bewerkstelligen? Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 21.11.2013 um 11:49 Uhr Das könnte mit den revolvertracks von samplitude zusammenhängen, gefunden wo man das ändert habe ich nicht Die Spur selber kann man benennen wie man möchte, genauso wie die Aufnahmedatei Ehemaliger User schrieb am 22.11.2013 um 16:14 Uhr Ein professioneller Toningeneur, der nicht wenigstens mit Samplitude Pro X, sondern mit dem Samplitude Music Studio arbeitet und ein Problem mit Dateinamen hat, die ja eigentlich Schall und Rauch sind. Was es nicht alles gibt? Ehemaliger User schrieb am 22.11.2013 um 16:34 Uhr @ICEBOX, das hatte ich mich auch shon gefragt, wieso mit dem Studio Ehemaliger User schrieb am 23.11.2013 um 16:01 Uhr @Janvo Ja, in der Tat hat das "Music Studio" zuviele Einschränkungen, um es wirklich professionell nutzen zu können.. 1