Einen oder mehrere Filme hintereinander zusammenfügen Ahnenlutz schrieb am 15.09.2015 um 08:41 Uhr Hallo wie kann ich bisher nicht bearbeitete Filme zusammenfügen? (2016) Danke Zurück zum Post
Kommentare wabu schrieb am 15.09.2015 um 09:03 Uhr kannst du bitte mit ein paar Sätzen mehr dein Problem schildern.... was sind "unbearbeitete Filme" und was willst du zusammenfügen? Ahnenlutz schrieb am 15.09.2015 um 09:39 Uhr das sind solche die ich von einer Videokasette auf eine Festplatte überspielt habe und mit Videodeluxe nichts bearbeiet habe. Da ein Film von der Camera bei mir auf verschiedene Videokasetten abgelegt sind möchte ich die wieder zusammenfügen wabu schrieb am 15.09.2015 um 09:44 Uhr Du hast also Video auf deiner Festplatte o.k. Dann öffne Videodeluxe. Egal ob Storyboard oder timeline Du hast dann oben rechts den Mediapool und als ersten Reiter "Import" Dort gehst du zu deinen Videos und ziehst die nun in die timeline (oder Storyboard) Wenn du dann auf Datei/Film exportieren gehst wird der Film als ganzes ausgegeben. Du kannst den Film auch schneiden, kürzen was auch immer: deine Videos auf der Festplatte werden davon nicht(!) betroffen. Bei weiteren Fragen - gerne! Ahnen schrieb am 25.09.2015 um 11:02 Uhr HaLLO wABU, wenn ich den film runterziehen will kommt der Hinweis dass mp4 nicht gelesen werden kann. wabu schrieb am 25.09.2015 um 11:43 Uhr dann gehe mal unter Hilfe um ggf den Codec nach zu laden 1