Einfaches DVD-BRENNEN mit eigenem Menu

wolkenopa schrieb am 21.07.2013 um 11:14 Uhr

Möchte gerne ein Tut finden, indem das DVD-Brennen mit eigenem Menu - deutlich und ohne die endlos vielen vielen Magix VdL 2013 Plus-Möglichkeiten in Win-7 erklärt, resp ausgeführt wird.

Sodele - das "möchte gerne...." ist erledigt:

Obimad hat schon 2011 ein 3-teiliges, aufwendiges seeehr gut alle Zweifel klärendes Tutorial erstellt - dawerdensiegeholfen!

MfG und DANKEschön

Alfred Wolkenopa

Kommentare

vdl-user-v19 schrieb am 21.07.2013 um 16:19 Uhr

Nur falls Du dieses Tutorial http://www.obimad.de/?p=302 noch nicht kennst.

Da werden die Grundlagen und Abhängigkeiten der Menüerstellung auch erstmal ganz gut erklärt.

wolkenopa schrieb am 21.07.2013 um 18:37 Uhr

Tja, also hier ene Dank-Antwort:  - Das Posting mit dem OBIMAD-Tut-Hinweis war und ist sehr hifreich. Ein 3-teiliges Tut sehr gut gemacht hat alle möglichen Fragen beantwortet - alles klar

@FredW - habe Dir eine PN geschickt - DANKE. Worum es mir ging und geht - ich möchte ganz einfach mein Film-Ding auf ne DVD-Scheibe brennen, die Scheibe sollte auf jedem einfachen Standalone-DVD-Player (und auch auf Sony´s sonderspezailextraPlayer) problemlos und ohne Schmankerl und Extra-Musi-Schnipsi-Graffiti ansehbar sein. Möchte eigentlich (!...) die ganze "Kape..pitelaga" den Hollywood und Dreamland-Produzenten lassen. Nagut, hab´s kapiert, werde sicherlich jetzt auch mal damit "umdrumrumgehen.."machen, denn das Tutorial ist jede eigene Mühe und ein dickes Dankeschön wert.

Jetzt ist eigentlich nur noch eine Frage offen: Wozu, resp. WARUM Kapitelage...?

MfG und alle GUTEN Wünsche

Alfred Wolkenopa

wolkenopa schrieb am 21.07.2013 um 21:43 Uhr

^Gut geantwortet FredW, Danke.

Danke für Deine Antworten (wie schaffst Du diese feine und Zeit-Raumsparende Einfügung in ein Posting)?

Grüße

Alfred Wolkenopa