Hallo,
ich habe Quellmaterial im Ursprung mpeg-2-TS und habe das umgewandelt in mp4, Bildrate 50 pro Sekunde. Dann hab ich ein Video daraus geschnitten und habe das ganze gerendert in 720. Dort ist die Bildrate pro Sekunde 29. Das gerenderte Video ist synchron mit Bild und Ton aber nicht mehr auf YT und dort auch nicht die ganze Zeit sondern nur an einigen Stellen.
Habt ihr so etwas schon mal gehabt? Bisher war das nicht von Belang, ich habe schon sehr viele Videos hochgeladen wo auch diese Rate teilweise unterschiedlich war.
Wie kann ich denn gegebenenfalls diese Bildrate ändern?
Danke für eure Antworten!
LG
habe mich jetzt stundenlang durchgelesen und bekomme das Problem nicht gelöst. Frametable neu erzeugen bringt nichts, da nach Render ja alles okay ist und erst beim upload auf YT das Problem zu finden ist und auch nur ab einer gewissen Stelle. Dann hatte ich alles noch mal geschnitten und dann war an andern Stellen alles asynchron.
wie gesagt, es erscheint beim schneiden im Program asynchron was ich aber auf die großen Quelldateien zurückführt (aber dann hab ich ja alles in mp4 umgewandelt vor dem zweiten Schneiden) aber nach dem Rendern synchron.
Ich habe W7, GTX 675M und 16 GB RAM Arbeitsspeicher