Exportier-Fehler....???

Seegrube schrieb am 01.11.2021 um 11:25 Uhr

Hallo ,

kann mir bitte wer helfen bei meinem "Exportierproblem" . Habe nun eine fertige Fotoshow mit Videoteilen( ca. 5 Minuten) fertiggestellt ( Total 1 Stunde) und möchte sie wie immer auf ein mpg-Video exportieren , dass sie mit dem USB-Stick abspielbar ist.
Bei ca. der Hälfte des Exports kommt plötzlich diese Meldung und wird abgebrochen ! Was ist bitte ein externer Video-Codec ?

Ich habe Video de Luxe 2020 und habe folgendes Betriebssystem :

Kommentare

Seegrube schrieb am 02.11.2021 um 12:33 Uhr

Hallo ,

kann mir bitte wer helfen bei meinem "Exportierproblem" . Habe nun eine fertige Fotoshow mit Videoteilen( ca. 5 Minuten) fertiggestellt ( Total 1 Stunde) und möchte sie wie immer auf ein mpg-Video exportieren , dass sie mit dem USB-Stick abspielbar ist.
Bei ca. der Hälfte des Exports kommt plötzlich diese Meldung und wird abgebrochen ! Was ist bitte ein externer Video-Codec ?

Ich habe Video de Luxe 2020 und habe folgendes Betriebssystem :

Ich konnte das Problem selber lösen ! Die kurzen Videoszenen hatten manche eine 25 Bilder-Sequenz und manche eine 29,97-Bildersequenz . Bei den Exportseinstellung stellte ich die Framerate auf 29,97 Bilder ein und siehe da der Export auf MP4-Video funktionierte - ohne Codecmeldung !!