Exportieren eines bearbeiteten Projektes

Udo01 schrieb am 02.01.2012 um 13:07 Uhr

Hallo Community,
ich habe ein Drei-Minuten-Projekt (HD2) bearbeitet , das zu einer Organistation hochgeladen werden soll (nicht YouTube o.ä.). Normalerweise "brenne" ich eine ISO-Datei. In diesem Falle muß ich den Film in eines der zahlreich angebotenen Formate exportieren. Ich habe mich wegen der Qualität  für MPEG 4 entschieden und dafür das Menü EXPORTIEREN nach "BRENNEN" gewählt und hier "Auf dem Computer speichern". Ich dachte, ich speicher die MPEG4 Datei auf der Festplatte ab und lade sie hoch. Nach dem Transfer wurde mir vom Empfänger mitgeteilt: "The page failed to develop!" Ich versuchte es dreimal, mit dem gleichen Hinweis. Nun denke ich, dass meine Datei die Ursache ist und ich die falsche Exportoption gewählt habe. Denn sie wird auch unter dem Menü "Datei" angeboten. Leider habe ich die unterschiedlichen Ziele der beiden Export-Optionen nicht herausgefunden. Sicher kann mir jemand weiterhelfen, der sich mit Exportoptionen besser auskennt als ich.

MfG Bernd 

Kommentare

Udo01 schrieb am 03.01.2012 um 03:58 Uhr

Hallo FredW,

ja, ohne Propleme. Die Frage ist, gibt es einen Unterschied bei der Exportwahl zwischen DATEI-Exportieren und dem Menü Exportieren nach dem Menüpunkt "Brennen"?