Hey Leute,
ich habe mir seit ziemlicher langer Zeit Magix Video Delux 15 Premium geholt. Schon seit dem ersten mal öffnen hatte ich das Problem, das ich auf dem 4K Display meines Laptops eine völlig falsche Darstellung hatte. Nicht nur die Schrift war kleiner, nein, alles war irgendwie...halt nicht richtig dargestellt.
Irgendwann fand ich heraus das ich die Schriftgrösse einstellen kann. Bei mir war am anfang gar nichts ausgewählt. Also wählte ich "Grösser" aus. Und nun war zwar alles richtig dargestellt, nur noch viel kleiner!
Ich finde es sehr schwach von Magix, das ma keine Manuellen einstellungen dazu hat.
Ich veruchte es gerade heute, ob es wohl etwas bringt, wenn ich mein ganzes Laptop auf die Auflösung 1920x1080 umstelle, dass Programm deinstalliere und es wieder installiere, im 1920x1080 Modus. Jedoch bekamm ich eine Fehlermeldung zu Gesicht, dass die Dateiordner beschädigt seien. Ich wiederholte das ganze nochmal und wie erwartet funktionierte dies nicht.
Fehlercode: -45
Ich freue mich über antworten! Danke im voraus!
Tim
Magix Video Deluxe 15 Premium, Toshiba Satelite, Intel Core i7 Quad Core, 4K Display, 16GB Ram