Kommentare

BilderMacher schrieb am 30.08.2013 um 13:16 Uhr

Da kann dein Programm nicht zu Magix "telefonieren" und die Registrierung verifizieren.

Besteht über das Programm eine Internetverbindung? Erfahrungsgemäß würde ich sagen: Nein, es besteht keine. Sie ist sicher durch Firewall und/oder AntiVirenprogramm blockiert.

Was kommt für eine Reaktion, wenn du auf dem "Programmeinstellungen /System"-Tab "Online-Konfiguration starten ..." klickst? Öffnet sich ein Browserfenster mit der Magix-Homepage?

Du kannst das Programm "Als Administrator ausführen" und die Registrierung nocheinma durchführen. Vielleicht ist das auf dem Rechner nicht richtig in die Logdatei geschrieben worden.

Das sind aber alles nur vermutete Hilfen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 30.08.2013, 13:19, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

sieglitzer schrieb am 30.08.2013 um 19:14 Uhr

Hallo BilderMacher!Danke für die Antwort.Eine Internetverbindung besteht.,denn  mache ich es so,dann bekomme ich die Magix-Homepage.

Ich komme sicher um einen Kontakt mit dem unverschämt teueren mit dem Support nicht herum.

sieglitzer 

BilderMacher schrieb am 30.08.2013 um 20:28 Uhr

Ich komme sicher um einen Kontakt mit dem unverschämt teueren mit dem Support nicht herum.

Vielleicht doch.

Melde dich auf magix.com in "Mein Konto" an und schau nach, ob VdL 2014 schon in der Liste "Meine Produkte" geführt wird. Wenn nicht, gehe zu "Produkt registrieren" und folge den Schritten zur Registrierung.

Sollte dein Programm in der Liste stehen, geht es hier weiter ...

Lade dir von der Supportseite den Uninstaller herunter und deinstalliere VdL 2014 damit vollständig - auch die nach der Deinstallation angezeigten Reste (Ordner) lösche.

Prüfe nochmal alle Verzeichnisse (Programme (x86), ProgramData [versteckt], C:\Users\dein Benutzerkonto\AppData\Roaming\MAGIX\Video deluxe 2014 Premium) auf Vorhandensein. Alles löschen. 

• Rechner neustarten. 
  • I-Net trennen
  • AntiVirenprogramm ausschalten
  • von der DVD das Setup "Als Administrator ausführen"
  • verwende die Benutzerdefinierte Installation, belasse aber die Pfadvorgaben!
  • gib die SN ein und starte das Programm einmal vollständig ohne Registrierung
  • boote den Rechner neu und starte Vdl erneut.
  • rufe "Online registiren..." auf, auch wenn es schon registriert ist, muss es auf der Festplatte gespeichert werden, nachdem das Programm es online überprüft hat

Berichte uns ...

Viel Erfolg!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 30.08.2013, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer