Fehlerhafte Filmwiedergabe / Film wird nicht komplett wiedergegeben

PDahl schrieb am 02.06.2011 um 10:10 Uhr

Hallo,

habe seit Dienstag Video Deluxe Premium HD in meinen Händen. Das Schneiden klappte problemlos und im Programm wird der Film auch einwandfrei weidergegeben, aber nach dem Brennen auf DVD läuft der Film nur bis zu einer bestimmten Stelle und stoppt dort. Auch die Wahl über die Kapitel funktioniert nicht. Es springt immer zum Kapitel vor der "Stopp-Stelle" und stoppt dort wieder.

Gebrannt habe ich den Film auf einen DVD+R Rohling (RW). Es funktioniert sowohl in DVD-Playern als auch beim Abspielen im Computer nicht.

Habe ich irgendwo etwas falsch gemacht? Vielleicht im Brennmenü? Kurz vor dem entgültigen Brennen erscheint noch einmal ein Fenster in dem gefragt wird ob Kapitelinformationen / Filminformationen encodiert werden sollen. Ein wenig verwirrt war ich schon, weiß nicht was dies bedeutet, habein der Anleitung auch nichts dazu gefunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Kommentare

marion51 schrieb am 02.06.2011 um 20:10 Uhr

neuester update stand? vermutlich noch nicht. dann sofort ausführen.

danach sofort programmreset machen.

gruß

PDahl schrieb am 05.06.2011 um 10:56 Uhr

Jetzt läufts lag vielleicht an der DVD und der Brenngeschwindigkeit.

Trotzdem habe ich eine Frage zu der Option ob Kapitelinformationen / Filminformationen encodiert werden sollen. Ein wenig verwirrt war ich schon, weiß nicht was dies bedeutet, habein der Anleitung auch nichts dazu gefunden.