Fehlerhaftes brennen

juzik schrieb am 30.06.2011 um 22:01 Uhr

Hallo,

ich habe ein Video erstellt mit Fotos und Kleinen Videos und Musik natürlich.

Nach dem brennen bleiben die Videoanlagen hängen.Auch wenn ich das Endprodukt auf der HDD speichere als MPEG4 usw. ist das selbe egebnis.

Ich finde es echt NICHT ok. Das Programm kostet gute 100€ und so ein Fehler.

Dieses Video sollte eine Überaschung für meine Mama zum 60 Geburtstag werden (habe ganzes Monat daran gearbeitet) und jetzt kann ich es nicht brennen, nicht speichern.

Ich bin sehr sehr Enttäuscht

MfG

Kommentare

hmiguel schrieb am 01.07.2011 um 12:28 Uhr

Um Dir evt. helfen zu können, bräuchte es mehr Informationen:

VdL Version u. Patchlevel

was für Quellmaterial

Betriebssystem

die Datei dbk.log (wird von VdL während des encodierens erstellt, und enthält auch die Fehlermeldungen)

Gruß

P.S. der letzte Brennversuch aus der dbk.log Datei reicht (die Datei kann sehr groß und dadurch unübersichtlich werden)

marion51 schrieb am 01.07.2011 um 13:08 Uhr

hier sind nutzer wie du und ich die sich gegenseitig helfen.

welche cam? typ?

oder knipse? typ?

zwecks formaterkennung

gruß

juzik schrieb am 01.07.2011 um 18:26 Uhr

Ich habe das Problem gelöst

und zwar

die Video Dateien waren manche in .avi Format und mache in .wmv Format

Wärend der bearbeitung im Vorschaufenster wurde alles Korekt angezeigt, aber im Auswahlfenster .wmv werden auch angezeigt und die .avi nicht (siehe Bilder)

.avi Format

.wmv Format

Also, es ist leicht zu merken...es werden die Videos Korekt angezeigt (auch nach dem brennen) die im Auswahlfenster angezeigt werden (mit Vorschaubild)

Ich habe aber trotzdem noch eine Frage

Vor paar Jahren habe ich auch ein Video erstellt mit einigen Bildern im .gif Format und nach dem brennen hat man auch gesehen diesen Effekt, aber in dem letztem Video nicht. WARUM? Und warum werden die Videos nich als Vollbild angezeigt? (mit schwarzen rand oben,unten und auf der seiten)

[url=http://www.xup.in/dl,14811016/Happy_Birthday_(14).gif/][img]http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=14811016[/img][/url]