Fenstereinstellungen bleiben nicht erhalten bei Neuöffnung des Programmes mgx 17 premium !

Kalxdorf schrieb am 29.05.2011 um 11:51 Uhr

Bei Öffnung des Programms erscheint neuerdings mgx 17 premium  immer nur mit vollem  Arranger , die frühere  Standardkonfiguration des Fensters ( gemeinsame Darstellung von Monitor , Arranger und Pool ( Explorer) ) bei Öffnung des Progr. funktionirt nicht mehr - trotz Häkchen ! Wie kann man DIESES  Problem lösen ?

Kommentare

marion51 schrieb am 29.05.2011 um 13:10 Uhr

neuester update stand?

programmreset machen

gruß

Kalxdorf schrieb am 29.05.2011 um 18:11 Uhr

Dank an Marion51 ! Habe sowohl Reset  als  auch mehrfache Neuinstallation sowie-grundsätzlich- Updates (wahrscheinlich leider ) hinter mir , sogar Rücksetzung des PC auf früheren WIEDERHERSTELLUNGSZEITPUNKT ; alles ohne Erfolg ! Also werde ich mir bei jeder Nutzung des Programms  video deluxe 17 Premium das Arbeitsfenster aufs Neue aufbauen müssen mit Monitor , Pool und Arranger ! Das übt gewaltig---spricht aber nicht unbedingt für die Qualität ! Danke nochmals für die Mühe !

Irra schrieb am 30.05.2011 um 00:30 Uhr

Dann suche einmal die Videodeluxe.ini. Vorher in Windows einstellen, dass versteckte Ordner sichtbar sind. Diese umbenennen in Videodeluxe.bak. Dann das Programm starten. Die .ini wird automatisch neu angelegt. Wenn alles funktioniert kannst du die .bak löschen.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Kalxdorf schrieb am 30.05.2011 um 08:56 Uhr

DANKE für alle  Anregungen und Hinweise , ich habe alles erprobt - ohne Erolge ! Die Plötzlichkeit des Auftretens dieses Verhaltens beim Öffnen von vdx 17 P ist mir UNERKLÄRLICH zumal mir bei vdx 15P und vdx 16  dieses niemals vorkam ! Nun  ist mir eine LÖSUNG gelungen : Nach Neuaufbau des Bearbeitungsfensters ist Folgendes zu erledigen : Gehe in Datei / Einstellung / Programmeinstellung auf Standartwert zurücksetzen  -- " so einfach und man kann sich trotzdem  .  .  . " .  Dank nochmals an alle die mich durch ihre Anregungen zum  Suchen  anregten !