Über Video deluxe Sonderedition 2012 wurde ein Film bearbeitet und auf CD gebrannt - Nun ist der Film in keiner Datei mehr zu finden - kann jemand einen Tipp geben?
- Du meinst mit Film den Inhalt der DVD ( = Image). (Film ist nach MAGIX-Sprachgebrauch das was sich in einer Timelinesicht befindet.)
Dann lautet die Antwort: Sie in den Programmeinstellungen -> Ordner nach wie der Ordner "Disc Images" heißt.und wo er sich befindet. Die Disc-Images für DVDs werden von MAGIX in einem Unterordner "DVD Image xxnamexx" abgelegt.
lies dir deine Frage doch nochmal durch und entscheide dann selbst, ob jemand in 500 Km Entfernung, der nicht vor deinem PC sitzt, damit etwas anfangen kann.
Hallo - Danke für die Info - aber den Ordner habe ich nicht - das Programm ist: Video deLuxe Sonderedition aus 2012 - scheinbar gibt es dafür eine andere Ordner Bezeichnung? Danke für eine Info und beste Grüße - M.Thiel
das Programm ist: Video deLuxe Sonderedition aus 2012
Das müsste dann Video deluxe 2013 (Sonderedition) sein und da ist das Verzeichnis/der Ordner auch so benannt. er ist schon immer so benannt worden. Es muss ihn also bei einer Standard-Installation an Ort und Stelle geben.
die neu gegebene Antwort hast Du von mir schon am 14.7. unter gewissen Annahmen bekommen.
Nach wie vor ist weiter nichts bekannt:
- Wurde eine CD gebrannt, eine Daten-DVD oder eine Standard-DVD (mit einem Ordner VIDEO_TS auf der DVD oder ev. eine BluRay? Danach richtet sich, was MAGIX auf der Festplatte abgelegt hat.
- Du schreibst "Filmdatei" wenn Du die wirklich suchst (namexx.MVD), die müsstest du über "Filme verwalten" erzeugt haben.
- Oder suchst Du die Projektdatei?
- Und zu welchem Zweck willst du die gesuchte Datei öffnen. Falls es sich um ein DVD-Image handelt (ist nach wie vor meine Annahme), so gibt es da mehrere Dateien. Man kann z.B. die VOBs einzeln abspielen oder auch das Image (mit Menü) mit einem Softwarplayer (z.B. VCL) abspielen.
Also: Um was geht es denn eigentlich??
Falls du das DVD- Image suchst, dann kannst Du auch die Windows-Suche verwenden.
Hallo - ich habe hier eine andere Maske - auch unter diesem Ordner ist der Film nicht zu finden - ich vermute er hat sich slbst gelöscht? Ich gebe es jetzt auf... - Danke für Ihre Mühe - beste Grüße M.Thiel