Danke für die Antwort aber so einfach ist das bei mir nicht. Auf das X reagiert das Programm nicht, deshalb habe ich gefragt und wenn ich eine Szene aus dem Takes Speicher nehme, stimmt zwar der Inhalt aber das Bild im Platzhalter ist ein ganz anderes. Auf der rechten Seite in grünen Feld sollte man den Szenenausschnitt verschieben können. Auch das geht nicht. Mir scheint, da ist mit den Dateien etwas völlig durcheinander. Ich habe das Programm erst eine Woche und beim ersten Mal hat alles funktioniert. Habe ich zu viel herumgespielt oder liegt es daran, dass ich aus den Deluxe 16 Premium mit einer Upgrade DVD ein Video deluxe 2015 PLUS gemacht habe? Wäre es besser wenn ich alles lösche und beides noch einmal neu installiere.Bin für einen guten Rat sehr dankbar
Nein, ich habe nicht ein Projekt mit Deluxe 16 begonnen und dann Deluxe 2015 installiert. Aber da auf der Upgrade DVD sehrt "Nur in Verbindung mit einer Vorgänderversion nutzbar", habe ich Deluxe 2015 PLUS zusätzlich zu Deluxe 16 installiert. Wenn ich mir jetzt die Dateien anschaue, geht das ziemlich bunt durcheinander. Wenn ich das jetzt richtig verstehe, lösche ich alles und installiere nur die Upgrade DVD Deluxe 2015 PLUS. Richtig? Bitte entschuldigt meine dummen Fragen, ich bin schon ein paat Tage älter.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, lösche ich alles und installiere nur die Upgrade DVD Deluxe 2015 PLUS. Richtig?
Genau!
Du musst alles von dieser jetzt vorhandenen "Mischung" entfernen und Videodeluxe 2015 Plus so installieren, wie es die Routine vorsieht. Belasse die Verzeichnisse, wie sie angegeben sind!