Kommentare

marion51 schrieb am 24.04.2011 um 13:28 Uhr

hier sind nutzer wie du und ich die sich gegenseitig helfen.

wenn du dich direkt an magix wenden möchtest:

http://support2.magix.net/customer/de/contact

gruß

und sieh mal hier:

http://support2.magix.net/customer/de/node/225

estar68 schrieb am 03.06.2011 um 15:35 Uhr

Das gleiche Problem hatte ich kürzlich auch bei VdL 17. Selbst bei Video Pro X3 können flv-Dateien nicht eingelesen werden. Ich fragte bei Magix an, wo auf ihrer Website ein Zusatzmodul hierfür zu finden sei. Die Antwort war: "Bitte gehen Sie einmal über den MPEG-4 -> erweiterte Funktionen." Das habe ich leider überhaupt nicht verstanden und fragte nochmal zurück, wo denn nun tatsächlich das Modul zu finden sei. Als Antwort wurde ich an den Technischen Support verwiesen. Dort kostet eine Anfrage 12,99 €! Und wenn dann als Antwort kommt: "Ein solches Modul gibt es nicht"? Kostenlosen Support bekommt man nur in den ersten 56 Tagen ab Installation. In dieser Zeit kann wohl niemand alle Bugs und Fehlfunktionen herausfinden. Toller Service!

Bei Umwandlungsprogrammen war ich mit der Qualität nicht immner zufrieden. Jetzt verwende ich für FLV-Dateien Nero Vision. Da gibt es keinerlei Probleme. Und der Support hilft auch.

Viel Spaß mit Konkurrenzprodukten!

marion51 schrieb am 04.06.2011 um 16:27 Uhr

dann hast du auch das hier nicht gelesen:

Unterstützte Import-Formate

Video: AVI, DV-AVI, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, MTS, M2TS, MXV, MJPEG, QuickTime™, WMV(HD), MKV
WAV, MP3, OGG, WMA, MIDI, Dolby®Digital Stereo, Dolby®Digital 5.1
JPEG, BMP, GIF, TIF, TGA (unterstützt Scanner und digitale Fotokameras [TWAIN])

Unterstützte Export-Formate

Video: AVI, DV-AVI, MJPEG, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, QuickTime™, WMV(HD)
WAV, MP3, Dolby®Digital Stereo, Dolby®Digital 5.1
JPEG, BMP

Unterstützte Dateiendungen (Import)

.avi, .dat, .evo, .m2v, .m1v, .h264, .mpv, .mpg, .mpeg, .mpg2, .mps, .mp2, .mpe, .m2s, .vdr, .vob, .mod, .vro, .ts, .trp, .tp, .m2t, .mpt, .mmv, .m2ts, .mts, .tod, .mov, .mp4, .dvr-ms, .asf, .pva, .mp4, .mpeg4, .mpeg-4, .m4v, .3gp, .3g2

MPEG-4, MPEG-2 und Dolby Digital erfordern eine kostenlose Erstaktivierung.

MP3-Export erfordert die Installation von Windows Media Player ab Version 10.

Hinweis! An Filmen, Musik, Bildern und Texten bestehen i. d. R. Urheber- und Leistungsschutzrechte, die Dritten zustehen. Die Nutzung dieser Programme gewährt nicht das Recht, fremde Urheber- oder Leistungsschutzrechte über die gesetzlichen Schranken hinaus zu nutzen. Für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften ist einzig der Nutzer verantwortlich.

also erst lesen - dann auf andere losgehen.

gruß

Das gleiche Problem hatte ich kürzlich auch bei VdL 17. Selbst bei Video Pro X3 können flv-Dateien nicht eingelesen werden. Ich fragte bei Magix an, wo auf ihrer Website ein Zusatzmodul hierfür zu finden sei. Die Antwort war: "Bitte gehen Sie einmal über den MPEG-4 -> erweiterte Funktionen." Das habe ich leider überhaupt nicht verstanden und fragte nochmal zurück, wo denn nun tatsächlich das Modul zu finden sei. Als Antwort wurde ich an den Technischen Support verwiesen. Dort kostet eine Anfrage 12,99 €! Und wenn dann als Antwort kommt: "Ein solches Modul gibt es nicht"? Kostenlosen Support bekommt man nur in den ersten 56 Tagen ab Installation. In dieser Zeit kann wohl niemand alle Bugs und Fehlfunktionen herausfinden. Toller Service!

Bei Umwandlungsprogrammen war ich mit der Qualität nicht immner zufrieden. Jetzt verwende ich für FLV-Dateien Nero Vision. Da gibt es keinerlei Probleme. Und der Support hilft auch.

Viel Spaß mit Konkurrenzprodukten!