Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin damals mit Video deluxe im Jahr 2006 angefangen. Habe mir damals dann Video delux MX plus gekauft und bin jetzt auf Video delux 2015 plus umgestiegen. Ich hatte nie Probleme mit der Software. Jetzt bei 2015 leider wohl und ich finde einfach keine Lösung.
In meinem Video Deluxe 2015 Plus Projekt habe ich fünf verschiede MP4 Dateien hochgeladen um diese zu bearbeiten, einen Musiktitel beigefügt und fertig. Alles funktioniert auch ohne Probleme im Bearbeitungsmodus. Nach Fertigstellung des Film, brenne ich ihn auf einer DVD, oder exportiere es über Datei Film exportieren – Video als Mpeg-Video abspeichern.
Wenn ich mir den fertigen Film jetzt anschaue, starte ich ganz normal das DVD Menü.
Der Film läuft, aber bei zwei der fünf MP4 Dateien haben ich nur den Ton und kein Bild. Das merkwürdige daran ist, wenn ich ein neues Projekt erstelle und ebenfalls die fünf MP4 Dateien wieder einfüge, dann kann es sein, dass dieses mal nicht genau die selben MP4 Dateien kein Bild haben, sondert zwei andere, oder vielleicht auch drei, oder nur eine MP4 Datei hat ein Bild.
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen können!
Nachfolgend meine Computerdaten:
Prozessor:
Intel (R) Core™2 Duo CPU
P7350 @2.00GHz 2,00 GHz
Betriebssystem:
Windows Vista Home Premium
Service Pack 2
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Arbeitsspeicher:
3,00 GB
Soundkarte:
Intel(R) High Definition Audio HDMI