Fotos auf CD & DVD externen Audioeditor einbinden

ellhel schrieb am 13.06.2010 um 06:33 Uhr
Hallo,

ich habe mir für die Bearbeitung meiner Audiofiles "Magix Audio Cleaning Lab 16 deluxe" gekauft.
Nun habe ich in meinen anderen Magixprodukten (Musicmaker 16 und VDL 16) den Programmpfad zum Audioeditor entsprechend auf "Cleaning Lab 16" umgestellt.
Leider finde ich in "Fotos auf CD & DVD" nirgends etwas um den Audioeditor zu ändern. Es öffnet sich immer der mitgelieferte "Musiceditor 3". Und der ist ja eigentlich die abgespeckte Vorgängerversion von "Cleaning Lab 16 deluxe".
Habe im Programmverzeichnis versucht eine Verknüpfung auf Audio Cleaning Lab zu setzen. Da meckert Fotos auf CD & DVD mit einer Fehlermeldung.

Hat jemand einen Rat für mich.

Danke schon mal.

Gruß  ellhel

Kommentare

marion51 schrieb am 14.06.2010 um 12:27 Uhr
wenn du vdl 16 hast, benötigst du die version fotos auf cd nicht mehr. mit vdl erschägst du mehr als mit der anderen version.
gruß
ellhel schrieb am 14.06.2010 um 20:51 Uhr
Hallo,

danke für die Anregung.  Ich habe mir das FotoPremium Paket gekauft, da war Fotos auf CD & DVD deluxe halt mit dabei. Da es mir eigentlich um den Xtreme Grafik Designer ging dachte ich mir, leg ich noch was drauf und bekomme halt etwas mehr (Eine Software für Panoramen war mit dabei und noch einiges mehr).

Als ich Menü "weitere Aufgaben" auf "wollen Sie mehr" klickte , bemerkte ich, das für "alle Möglichkeiten" VDL16 angepriesen wurde, und das habe ich ja.

Also habe ich mein Projekt in VDL weiterbearbeitet. Zum Vorbereiten einer Diashow finde ich Fotos auf CD & DVD aber nicht schlecht, da es halt recht schlank daherkommt.

Gruß ellhel