Fotos auf DVD 2013 Video de luxe

Odenia schrieb am 11.12.2013 um 22:05 Uhr

Hallochen in die Runde.

Ich war fasst fertig mit meinem Film. Habe ihn wie jeden Tag ordnungsgemäß gespeichert. Als ich das Programm beenden wollte, war der Film nicht mehr zu sehen. Ich dachte, ok, dass Programm hat sich aufgehangen, da ich es weder schließen konnte, noch irgendetwas anderes machen konnte. Ich fuhr den PC herunter, in der Hoffnung, dass ich am nächsten Tag den Film wieder laden konnte. Aber auch nach dem Neustart war der Film nicht vorhanden.

Ich startete ihn von meinem Ordner aus, wo er gespeichert war, ebenfalls ohne Erfolg. Schaute in den Suchfunktionen, aber nirgends war der Ordner zum starten vorhanden.

Kann mir da hier jemand weiter helfen.

Kommentare

zonaroma schrieb am 11.12.2013 um 23:48 Uhr

Hallo,

unter "Datei - Backup laden" könntest du fündig werden. Das Programm legt regelmäßig Sicherheitskopien an.

Schau dort nach dem passenden Datum nach.

Gruß,

zonaroma

Odenia schrieb am 12.12.2013 um 08:23 Uhr

Hallo,

vielen Dank.

Ich hatte gestern schon mal alles mögliche durchsucht, weiß aber nicht mehr wie das alles hieß und da waren Sachen zum Wiederherstellen. Komischerweise war da der gestrige Tag und davor war der 4.12.

Ich habe aber jeden Tag an dem Film gearbeitet.

Hatte vorher schon einen angefangen, aber durch eine Fehlermeldung sollte ich den neu speichern, das habe ich getan und an diesem dann weiter gearbeitet. Das ist der, der nun nicht mehr zu öffnen geht. Den vorhergehenden kann ich öffnen, aber da ist eben soviel Arbeit, die da noch nicht eingearbeitet ist.

Habe nun auch bissl Angst, wenn ich den Film weiter mache, dass es dann irgendwann auch so geht und nix mehr da ist.

Hatte im Nachfolgepramm, glaube Deluxe oder so, ein ähnliches Problem: Der Film war fertig, ich war beim Brennen, mitten im Brennvorgang hing sich das Programm auf und ich konnte den Film nie mehr starten um neu zu brennen. Alle Arbeit umsonst.

LG Odenia

zonaroma schrieb am 12.12.2013 um 10:58 Uhr

Hallo,

was ist mit dem Backup?

Der Film war fertig, ich war beim Brennen, mitten im Brennvorgang hing sich das Programm auf

Stelle auch die dbk.log Datei hier ein.

Gruß,

zonaroma

Odenia schrieb am 18.12.2013 um 19:03 Uhr

Hallo,

danke, ist bei Backup leider nix zu finden.