Fotos auf DVD 2014 deLuxe auf Windows 7

Allie01 schrieb am 11.02.2014 um 15:39 Uhr

Hallo, liebe Forummitglieder,

ich benötige bitte einmal Eure Hilfe. Ich habe kürzlich mein Betriebssystem von Vista auf W7 umgestellt. Nun bekommen ich, wenn ich Magix öffne und eine gespeicherte Fotoshow öffnen möchte, den Fehlerhinweis, dass eine Datei zum Öffnen und Abspielen im Verzeichnes fehlt. Ich kann zwar, wenn ich auf "alles überspringen" klicke, die Show nach 3maligem klicken öffnen, aber es fehlt mir dann die hinterlegte Musik zur Show. 

Ich würde mich freuen, wenn ir hierbei jemand helfen könnte! Muß ich eventuell noch etwas  (Codes ?) nachinstallieren für Windows 7???

Gruß

Allie

Kommentare

zonaroma schrieb am 11.02.2014 um 22:56 Uhr

Hallo,

Muß ich eventuell noch etwas  (Codes ?) nachinstallieren für Windows 7???

nein sicher nicht. Wo hast du denn deine Musik gespeichert. Klicke auf Ordner und suche die Datei. Möglicherweise hast du auf `ner Externen Platte gespeichert. Oder die Datei ist auf `ner DVD? Frage in der Windows Suche nach der Datei.

Gruß,

zonaroma