bescheidene Frage, gibt es ein Problem anstatt mit Fotos auf CD eine Fotoshow auch mit video deluxe zu erstellen ?
Mir erscheint es das mit video deluxe die Vielseitigkeit etwas größer ist. Andererseits soll es angeblich Qualitätsverluste durch das rendern geben.
Ich erstelle meine Fotoschaus immer mit VDL16 Premium und das geht gut. Darin gibt es auch einen super Fotoschau-Maker (Weiß nicht ob es den bei deinem alten Programm auch gab). Die Vielseitigkeit ist aufjedenfall mehr als 3 mal ausreichend und lässt sich noch erweitern!
Falls du wechselst,
hatte mit VDL16 Premium bisher keine großen Probleme.
Noch viel Spaß beim erstellen deiner Fotoschaus...
die Funktionalität von "Fotos auf CD & DVD" ist in "Video deluxe" enthalten! Das heißt, Du kannst Deine Fotoshows nicht nur mit VDL erstellen, sondern Du profitierst auch noch gewaltig von den erweiterten Möglichkeiten (arbeiten mit mehreren Spuren möglich etc.). Verluste durch das Rendern hast Du immer, da unterscheiden sich die beiden Programme nicht.
erst mal Danke für Eure Unterstützung.
Ich besitze VDL16 Prem., laut Euren Aussagen kann ich mir also den Kauf von Fotos auf CD sparen. Bei VDL ist auch positiv, dass ich hier die Größe der einzelnen Monitore anpassen kann. Kann mann eigentlich Blenden, Effekte usw. in beiden Programmen gegenseitig verwenden? Also Inhalte aus den jeweiligen Ordnern kombinieren.
effekte von adorage aus dem hause prodad. mercali aus dem hause pro dad.
gehe auf die website von prodad und du siehst bzw. erhälst dort eine vorschau was die einzelnen teile können.
dazu noch einen tip: gehe zu pearl.de, dort werden adorage pakete kostengünstig abverkauft.
wenn du vdl 16 premium besitzt, benötigtst du keine andere version. was du brauchst ist enthalten bzw. kannst du bei/oder mit adorage erwerben.