Hallo,
ich möchte mit dem Fotoshowmaker in Video Deluxe 2014 eine Diashow meiner Urlaubsbilder erstellen. Im Prinzip finde ich die Collagenfunktion toll. Allerdings ist mir nicht klar, auf welcher Grundlage das Programm Bilder für die Zusammenfassung in Collagen auswählt. Manchmal macht das aufgrund komplett unterschiedlicher Motive keinen Sinn.
Daher die Frage(n):
- Gibt es die Möglichkeit, mehrere Bilder auszuwählen, die in Collagen zusammengefasst werden? Ich weiß, dass es diese Möglichkeit auf komplett manuellem Wege (Effekt Collage hinzufügen) gibt, aber ich möchte die Diashow auf Grund der doch recht großen Anzahl der Bilder prinipiell automatisch erstellen lassen und nicht jede Überblendung und jeden Effekt einzeln setzen.
- Lassen sich die Effekte nach Erstellen einer Diashow ändern, um unerwünschte Collagen wieder zu entfernen, gleichzeitig die dann "freiwerdenden" Bilder immer noch ansprechend zu präsentieren?
- Sind die Collageneffekte, die der Fotoshowmaker nutzt, die gleichen, die man auch manuell einfügen kann? Im Moment sehen die mit dem Fotoshow Maker erzeugten Collagen für mich deutlich aufwändiger aus.
Danke schon jetzt für eure Antworten!