Wirklich getestet habe ich es (noch) nicht. Allerdings wurde der AVCHD-Importassistent in der Version 2014 überarbeitet und zeigt solche "zwangsgetrennten" Aufnahmen jetzt als EIN großes Element anstatt mehrerer kleiner an. Das sieht also so aus, als wäre dieses Problem beseitigt.
Aber vielleicht können andere Leute schon mehr dazu sagen.
habe mir die Testversion 2014 mal runtergeladen. Der Buck ist da aber immer noch drin.
Ich habe seit Anfang an diese Software und unter HDV auch recht störungsfrei nutzen können. Seit dem ich mit AVCHD arbeite (seit Version 13) reagieren die scheinbar nicht mehr auf die wünsche Ihrer Kunden. Ich hatte da diverse Kontakte mit Entwicklern aber so richtiag haben die sich nicht drum gekümmert. Ich scheine aber auch nicht der einzige in dieser Gemeinde zu sein der sich mit dem Import großer Dateien herumschlägt.
Ich denke ich werde auf Edius umsteigen. Ich habe mal die Testversion heruntergeladen. Der Import großer Dateien funktioniert bestens. Das mit der Commandozeile funktioniert zwar gut ist aber etwas umständlich.
Ansonsten wünsche ich Dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruss Rainer
Wirklich getestet habe ich es (noch) nicht. Allerdings wurde der AVCHD-Importassistent in der Version 2014 überarbeitet und zeigt solche "zwangsgetrennten" Aufnahmen jetzt als EIN großes Element anstatt mehrerer kleiner an. Das sieht also so aus, als wäre dieses Problem beseitigt.
Aber vielleicht können andere Leute schon mehr dazu sagen.
habe mir die Testversion 2014 mal runtergeladen. Der Buck ist da aber immer noch drin.
Die ursprüngliche Version von VdL 2014 (der wohl auch die Testversion entspricht) war hier in der Tat noch fehlerhaft. Hier gibt es inzwischen aber Patches... Im Moment habe ich gerade kein geeignetes Material, kann die Sache aber bei Gelegenheit gerne noch testen und werde hier das Ergebnis nachliefern.