Freischaltung des Produktes wurde nicht akzeptiert, warum?

georg8 schrieb am 06.11.2015 um 16:25 Uhr

Hallo, meine Freischaltung des Produktes wurde nicht akzeptiert, da ich die max. mögliche Anzahl überschritten haben soll. Wenn ich aber meinen alten Rechner nicht mehr genutzt habe, sondern einen schnelleren und nun auch noch auf 64 Bid gewechselt habe, und im Nachgang mein Betriebssystem auf einer SSD Platte verlagert habe, dann kann man mir doch nicht zum Vorwurf machen, dass ich der Technologie folgend, meine Installationen wieder und wieder aufzusetzen habe, oder?

Als wenn das alles nicht schon nervig genug ist, muß ich mich nun auch noch kriminalisieren lassen, indem mir nachgesagt wird, dass ich zuviele Produktaktivierungen vorgenommen habe!

Ich empfehle dieses Video und hoffe, dass Sie den Counter auf Null setzen.:

G.F

Kommentare

Markus73 schrieb am 06.11.2015 um 16:29 Uhr

Du bist hier in einer Community von Anwendern gelandet, nicht bei Magix. Wie sollen wir Dir hier also helfen?

Ich empfehle dieses Video und hoffe, dass Sie den Counter auf Null setzen.:

Da solltest Du die Meldung genau lesen, die Dir angezeigt wurde. Dort steht, dass Du den Kundenservice kontaktieren sollst. Warum tust Du das nicht?

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 06.11.2015, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

georg8 schrieb am 06.11.2015 um 16:45 Uhr

Hallo Markus, danke für die Antwort.

Nur bei den eigentlichen Seiten war nichts zur Eingabe möglich, oder ich habs einfach nicht gefunden.

Um so mehr ist das Video Balsam für die Seele.

Markus73 schrieb am 06.11.2015 um 16:50 Uhr

Nur bei den eigentlichen Seiten war nichts zur Eingabe möglich, oder ich habs einfach nicht gefunden.

??? Ich verstehe kein Wort...

Hier ganz unten steht, wo Du anrufen kannst, dort schaltet man Dich wieder frei:

http://www.magix.com/de/support/kundenservice/

P.S. Das Video muss ich mir bookmarken, das gefällt mir :-)

Zuletzt geändert von Markus73 am 06.11.2015, 16:50, insgesamt 2-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

zonaroma schrieb am 06.11.2015 um 21:24 Uhr

Hallo,

der "Dankedaumen" ist für das Video.

Gruß,

zonaroma