Fremdsprachlicher Text bei Teilen auf Facebook

JJBeachResort schrieb am 28.08.2015 um 16:29 Uhr

Hallo,

ich habe eben meine website veröffentlicht und wollte diese auf facebook teilen. Doch immer wenn ich den link einfüge erscheint auf facebook der link mit irgendeinem Kauderwelsch darunter in einer Sprache die keiner kennt (siehe unten). Wie kann ich diesen Text entfernen?

JJ BEACH RESORT
Nunc consequat pellentesque lorem. Proin a nibh. Duis congue, pede id fringilla aliquam, est diam elementum odio, pharetra tincidunt risus neque id nisi. Nulla facilisi. Sed lacinia. In vulputate. Sed quis nulla vitae magna facilisis mattis. Integer ligula turpis, viverra vel, luctus tincidunt, nonu…
JJBEACHRESORT.COM

Kommentare

marboe schrieb am 28.08.2015 um 16:37 Uhr

Du bist einfach viel zu ungeduldig.

Erstens findet Facebook über Google... bedeutet, es dauert schon einige Tage bis der Inhalt deiner Page bei Google bekannt ist. Dann kann er von Facebook dort abgefragt werden.

Zweitens: was du gepostet hast ist "lore ipsum" auf spanisch. Entweder ist dein Provider von da, oder deine Seite hatte vorher einen Besitzer von dort, oder oder. Warte einfach ein bisschen und es wird sich ziemlich sicher in Luft auflösen. Falls doch nicht, dann meldest du dich nochmal - allerdings dann mit Angabe der URL. Gruß Marboe

Ehemaliger User schrieb am 28.08.2015 um 17:19 Uhr

Lorem ipsum

Das ist aber kein Spanisch, sondern wohl eher der Beispieltext von MAGIX. Er ist absichtlich völlig unverständlich und entspricht eher einer pseudo-lateinischen Sprache.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum

marboe schrieb am 28.08.2015 um 20:30 Uhr

Bei uns bedeutet "spanisvh"= hieroglyphisch 

HG Marboe

JJBeachResort schrieb am 28.08.2015 um 21:26 Uhr

Ja, es handelt sich um das Muster von magix und es hat auch nichts mit meiner Ungeduld zu tun, Marboe, da dies bei meinen anderen websites bei Magix nicht vorkam. Es ist nur schade, dass wenn ich Freunden meine neue website empfehlen möchte, jedesmal dieser nichtssagende Text in der Vorschau mit auftaucht. So kann ich meine website schlecht nutzen, da sie eher verwirrt als informiert.

Hier die erwünschte URL: www.jjbeachresort.com

Daher nochmals die Frage, wie man diesen Vorschautext entfernen kann. Danke für hilfreiche Antworten schon mal vorab.

Ehemaliger User schrieb am 28.08.2015 um 23:28 Uhr

Etwas verwirrend

Die Seite www.jjbeachresort.com ist eine Flash-Anwendung und wurde höchstwahrscheinlich nicht mit dem Web Designer erstellt ...

Ein "Lorem ipsum" ist auch nicht sichtbar.

JJBeachResort schrieb am 28.08.2015 um 23:31 Uhr

ich habe sie mit dem website maker von magix erstellt...erstmal das free Paket aber mit kostenpflichtiger eigener Domain

marboe schrieb am 29.08.2015 um 12:28 Uhr

Da Google Flash ignoriert und Facebook es immer mehr meidet, wird das wohl nix.

Gruß Marboe, die sich wünscht das die Threadersteller ein wenig mehr Sorgfalt walten lassen bei der Fragestellung und die richtige Software angeben.