Hallo, ich arbeite zur Zeit an einem Urlaubsfilm der viel Material enthält. Zwischenzeitlich habe ich die Funktion Rendering genutzt und ausgeführt. Da ich aber noch Bilder und Collagen abändern will und Musik unterlegen möchte, stört es mich das die Bilder sehr schmal im Timeline-Modus angezeigt werde. Sicherlich kann ich im Storyboard-Modus wechseln um mir einen besseren Überblick zu verschaffen. Aber es arbeitet sich im erstgenannten Modus besser. Meine Frage lautet:" Kann ich nachdem ich das Programm geschlossen habe die Funktion Rendering rückgängig machen,um mein alte Übersicht zu erhalten?"
Zu den Collagen habe ich auch noch eine Frage. Meine Bilder, die ich für die Collagen ausgewählt habe sind alle auf 00:12:00s eingestellt. Trotzdem finde ich, werden diese zu schnell abgespielt. Wenn ich die Azeigedauer der Bilder auf 00:15:00s erhöhe bleibt der Erfolg auch aus. Mache ich da was falsch oder gibt es eine andere Möglichkeit, um die Collage langsamer abzuspielen.
Danke für die Antworten. Durch eure gute Hilfe im Forum habe ich mein Wissen schon gut erweitert. Ich habe mal bei Null angefangen. Gruß Emely (Video deluxe 2013 plus, Windows 8)