galerieplayer

summi schrieb am 29.10.2009 um 08:04 Uhr
In welcher Version ist der Galerieplayer verfügbar?
Gibt es Ihn im Websitemaker easy?

Würde gern eine Website mit Textseiten und Fotogalerie mit versch. Themen erstellen. Wo und wie wäre das möglich?

In der kostenlosen Version die ich erprobe, ist z.B. keine Vorschau möglich so das man nicht testen kann ob z.B. die Navigation funktioniert. Was mache ich falsch?

Weiß jemand Rat?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 29.10.2009 um 08:13 Uhr
Hallo,

ja, der Player ist im easy Abo enthalten. Ein Beispiel siehst Du hier: www.uschenberlin.de

LG, André

summi schrieb am 29.10.2009 um 08:21 Uhr
-
@André:
Danke!
Perfekt, genau so habe ich es mir vorgestellt. Hoffe nur das ich das alles auch so hin bekomme.
Übrigens geniale Hintergrundmusik.

-Ach ja, zum Thema Vorschau,
wie kann ich meine Schritte kontrollieren?
Also testen ob alles funktioniert?
Z.B. bevor es ins Netz geht?!

Aussie-Elly schrieb am 29.10.2009 um 10:34 Uhr
Hi

Also eigentlich müsste das mit der Vorschau funktionieren. Einfach im Website Maker (in der Bearbeitungs-Ebene) oben rechts auf "Vorschau" clicken (direkt neben "Veröffentlichen") und schon baut sich die Seite auf, so wie sie schliesslich im Netz erscheint. Dort kannst du auch die Verlinkungen, Kontaktformular etc. testen.

LG Aussie-Elly

Nachtrag: und wenn was nicht klappen sollte, z.B. mit dem Galerieplayer, frag einfach wieder, hier sind einige, die dir bestimmt weiter helfen können. Ausserdem hat André einen tollen Workshop zum Thema Galerieplayer geschrieben. Schau mal hier:
http://www.magix.info/de/website-maker-galerieobjekt-erste-schritte.online-training.45718.html

Damit kriegst du's bestimmt hin !