Galerieplayer lädt und lädt und lädt...

Aussie-Elly schrieb am 02.11.2009 um 22:29 Uhr
Hallo

Habe mal ne Frage: Auf meiner Website habe ich auf 2 verschiedenen Seiten je einen Galerieplayer eingefügt. Der erste besteht aus 3 Seiten mit 57 Fotos (20, 20, 17) und läuft einwandfrei.
Der 2. Player (auf einer anderen Seite) hat nur 20 Fotos (ohne Paging). Bei jedem 2. Aufruf der Website lädt dieser Player unaufhörlich, doch nichts geschieht.  Schliesst man die Website und startet sie erneut auf, sind die Fotos sofort da.
Woran kann das liegen? Die Fotos sind alle komprimiert (genau wie beim 1. Player) und es sind ja auch weniger Fotos... die Menge der Fotos kann also diese lange Ladezeit nicht begründen.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Herzlichen Dank und

LG Aussie-Elly

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 03.11.2009 um 06:51 Uhr
Ups,
und ich dachte, es liegt am PC! Ich habe auch schon dieses Problem bemerkt. Allerdings ist es bei mir nur ein Player mit 10 Fotos und der macht die gleichen Spielchen.
Gruß Rosl
agos schrieb am 03.11.2009 um 10:46 Uhr
Hi Aussie-Elly,

ich habe bisher keine Probleme mit dem Galierieplayer.

Kann man den Fehler irgendwo sehen?

Gruß
aGos
agos schrieb am 03.11.2009 um 11:41 Uhr
Hi Aussie-Elly,

ich konnte das Problem nachvollziehen, aber nur einmal und dann nicht mehr.

Da kann man nur hoffen, dass die Leute von Magix das recht bald beheben.

Gruß
aGos
Black schrieb am 03.11.2009 um 11:48 Uhr
Ich habe die Seite mehrmals geöffnet ... bei mir war die Galerie immer bereits geladen, bevor ich runter gescrollt hatte.

nette Seite.

Grüße, Black
Ehemaliger User schrieb am 03.11.2009 um 12:13 Uhr
Hallo Elly,

da ich vor Zeiten grosse Probleme mit dem IE8 hatte - inzwischen bin ich wieder auf IE7 - wechselte ich *damals* auf Firefox und hatte keinerlei Probleme mehr!
Bin inzwischen bei Firefox geblieben und hochzufrieden.
Zumindest ein Test mit dem Firefox könnte Dir Gewissheit geben ;)

LG, Anne Fe

PS: Kann Black bestätigen .... sie sind umgehend da!

Ehemaliger User schrieb am 04.11.2009 um 10:21 Uhr
*Elly, deine Besucher scheinen auch keine Probleme zuhaben ... zumindest nicht die, die bei dir getestet haben!
Hier geht es also momentan nur um Dein Problem!

Soweit ich mitbekommen habe, updatet Java grad'!
Wenn bei Dir noch nicht geschehen, dann über "Start > Systemsteuerung" Java aufrufen und das Update manuell ausführen!
Versuche es mal :)

Lieben Gruss, Anne