Gekaufte Software auf neuem Computer Norbert-Stromberg schrieb am 25.04.2022 um 18:48 Uhr Habe einen neuen Computer. Wie komme ich jetzt an die gekaufte Software??? Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 25.04.2022 um 18:55 Uhr Na ja, was soll man da antworten? Du bekommst deine gekaufte Software so, wie du sie auch auf dem alten Rechner bekommen hast. Norbert-Stromberg schrieb am 25.04.2022 um 19:09 Uhr Also neu download ? aber welche ?? BilderMacher schrieb am 25.04.2022 um 20:12 Uhr Du bist seit heute hier im Forum Mitglied. Du schreibst von Software im Forum für Video deluxe. Da gehe ich mal davon aus, dass du MAGIX Video Deluxe auch besitzt und es auch mal bei dir installiert war und du es genutzt hast. Daher verstehe ich die Frage nicht. Also neu download ? aber welche ?? korntunnel schrieb am 25.04.2022 um 20:52 Uhr @Norbert-Stromberg Gehe in Deinen Account bei Magix.com und sieh nach Deinen Produkten. Da steht, welche Version Du registriert hast und dort findest Du auch die Installationsdatei zum Download. Falls Du mehrere Versionen hattest, nimm die letzte. Gruß Korntunnel 1