Gelöschte Fotoshow wieder herstellen zum Weiterbearbeiten

schweinebacke schrieb am 12.02.2010 um 16:54 Uhr
Ich arbeite mit Magix Fotos auf CD & DVD 9 deluxe. Nun habe ich eine Fotoshow versehentlich ganz von der Festplatte gelöscht. Ich habe allerdings die Fotoschow auf einer DVD. aber ohne Backup, gebrannt. Kann ich von dieser DVD die Fotoshow auf dem Rechner wieder herstellen, und dann im Magix ....9 deluxe daran weiter arbeiten zu können, z.B. weitere Bilder einfügen?
Wer kann mir helfen?
Gruß schweinebacke
Anmerkung:
17.02.2010 leider haben die Vorschläge von "geschi und anapoli07" auf meine Frage vom 8.2.2010, die sich auch auf mein ob.gen. Problem bezieht, keinem Ergebnis gebracht.

Kommentare

marion51 schrieb am 19.02.2010 um 17:50 Uhr
mit welchem format gebrannt? als avi kannst du sie weiter bearbeiten aber nur eingeschränkt. den ton und das bild kannst du nicht mehr auftrennen.
gruß
Ikarus10 schrieb am 07.03.2010 um 11:27 Uhr
Du kannst auch versuchen, die Sicherungsdatei *.BAK als aktuelle Fotoshow zu aktivieren. Das Programm sichert jeweils nach 10 Min. ein bearbeitetes Projekt. Maximal 10 Sicherungen stehen für die Aktualisierung zur Verfügung.

Die Sicherung mit der höchsten Nummer als Original umkopieren und die letzten Änderungen nochmals durchführen.
sharan schrieb am 11.03.2010 um 16:44 Uhr
Hallo,

ich arbeite noch mit Version 7, aber es sollte mit 9 sicher auch gehen - Mit "Alt - O" oder im Menü "Datei - Automatisch gesicherte Fotoshow laden..." geht ein Fenster auf, in dem die gesicherten Daten stehen.

Gruß
Gerhard