Gewisse Zugänge sind mir gesperrt worden

Gabriela-Rogge schrieb am 02.08.2020 um 23:53 Uhr

ich habe eine weitere Email angegeben und dadurch sind mir gewisse Zugänge nicht mehr möglich. Wie kann ich diese neue bzw. alte Email löschen? Damit mir wieder alle Zugänge möglich sind. Ich teile mit niemandem das Programm. Da ist eine Verwirrung Ihrerseits entstanden. Bitte machen Sie mir wieder alle Zugänge möglich

Ich wollte nur damit bewirken, das ich mich über Magix einen Zugang zu youtube einstellen konnte, was mir nicht gelungen ist.

Sonst macht es mir keinen Spass weiter zu machen und das wäre Schade, da ich das Programm im Grunde noch erweitern wollte.

Vielen Dank Gabriela

Kommentare

wabu schrieb am 03.08.2020 um 07:48 Uhr

Liebe Gabriela

was du schreibst kann hier keiner verstehen

weil hier sich User / Anwender gegenseitig helfen

wende dich bitte an den Kundendienst

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und SJ 1000 und Hero7, dazu die Pocket und die Insta 360 X4 und die Mini 3

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube

Markus73 schrieb am 03.08.2020 um 07:51 Uhr

Hallo Gabriela und willkommen im Forum.

Sei mir nicht böse, aber in deinem Beitrag sprichst du in einem Ausmaß in Rätseln, dass ich nicht einen einzigen Satz wirklich verstehen kann. Bitte verwende die in der Software übliche Sprache, ansonsten wird dich hier niemand verstehen können. Ich verstehe nicht, wo, wie und warum man "eine Email angibt" und welche Zugänge dann nicht mehr möglich sein können.

Zum Thema Youtube findest du viel über die Suchfunktion. Ein direkter Upload ist nicht nötig. Du kannst jederzeit als Datei exportieren und diese dann manuell hochladen.

Falls es sich um Video deluxe handeln sollte: Im Menü "Datei" -> "Online" -> "Zugangsdaten verwalten"

kannst du u.a. die für Youtube eingetragenen Daten sehen und ändern bzw. löschen.

Ansonsten beschreibe uns bitte erst einmal nachvollziehbar und verständlich, worum es hier geht. Danke.

Gabriela-Rogge schrieb am 03.08.2020 um 10:27 Uhr

vielen Dank, Ich bekam nach der zweiten Emailadressen-Eingabe den Hinweis: "da ich scheinbar dieses Programm mit jemandem teile, wäre das Programm etwas eingeschränkt worden", so kam die Meldung von Magix.

Mein Versuch diese zweite Email-Adresse zu korrigieren bzw. herauszunehmen, war nicht möglich, da diese zweite Emailadresse nicht sichtbar ist, sonst hätte ich es schon getan.

Ich merke nur anhand der youtube-Lernvideos, von Magix, das z.B. das "Zwischenrändern" Entschuldigung , sollte ich das Wort nicht richtig geschrieben haben., nicht möglich ist.

Vielen Dank für die Rückantworten und meine Unklare Ausführung

Markus73 schrieb am 03.08.2020 um 10:59 Uhr

Und auch weiterhin: Niemand wird verstehen, was du meinst. Wo und warum eine "zweite Emailadressen-Eingabe"? Worum geht es denn hier überhaupt?

Und von einer solchen Hinweis-Meldung habe ich in 14 Jahren Magix-Softwarenutzung noch nie etwas gehört.

Mein Versuch diese zweite Email-Adresse zu korrigieren bzw. herauszunehmen, war nicht möglich, da diese zweite Emailadresse nicht sichtbar ist, sonst hätte ich es schon getan.

Keine Ahnung, was du meinen könntest.

Ich merke nur anhand der youtube-Lernvideos, von Magix, das z.B. das "Zwischenrändern" Entschuldigung , sollte ich das Wort nicht richtig geschrieben haben., nicht möglich ist.

Wo ist hier der Zusammenhang zu dem o.g. Problem?

Gabriela-Rogge schrieb am 03.08.2020 um 14:27 Uhr

Gabriela-Rogge schrieb am 03.08.2020 um 14:29 Uhr

in meinem Menü fehlt das schnelle Rändern. so nun weiss ich auch nicht mehr, wie ich es Euch noch verständlicher machen sollte😟

Markus73 schrieb am 03.08.2020 um 14:34 Uhr

??? Liebe Gabriela, du schreibst hier ein Durcheinander aus

• irgendwelchen Problemen mit der Eingabe einer "zweiten Emailadresse"
  • einer dubiosen Fehlermeldung
  • Problemen im Zusammenhang mit Youtube
  • und über einen angeblichen Menüpunkt zum Rendern.

Alles Sachen ohne jeden erkennbaren Zusammenhang. Auf Rückfragen gehst du nicht ein. Falls das hier ernst gemeint sein sollte, dann wäre etwas mehr Struktur sehr hilfreich, wenn du eine Lösung oder brauchbare Hilfestellung möchtest. Bisher sehe ich vor allem Verwirrung.

Und falls du das "Vorschau-Rendering" meinen solltest: Das ist kein Menüpunkt, sondern eine Schaltfläche links oberhalb der Timeline. Warum nicht mal ein Blick ins Handbuch?

Zuletzt geändert von Markus73 am 03.08.2020, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Gabriela-Rogge schrieb am 03.08.2020 um 16:01 Uhr

naja, ich schreibe und spreche deutsch, vielleicht wird das hier als spanisch gelesen, trotz allem vielen Dank, ich gebe es hier auch auf!

BilderMacher schrieb am 03.08.2020 um 16:24 Uhr

Du hast deinen Beitrag bei Video deluxe erstellt.

Bis jetzt haben wir aber keine Versionsnummer vom Programm gesehen.

Eine zweite E-Mail-Adresse muss man für die Benutzung von Video deluxe nicht angeben. Man kann es auch nicht "teilen".

Das sind nämlich die Fragezeichen, die sich beim Lesen hierdurch ergeben. Daher stochern wir alle (außer DU, die vor dem Rechner alleine sitzt) im Nebel.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

Markus73 schrieb am 03.08.2020 um 16:29 Uhr

@Gabriela-Rogge

naja, ich schreibe und spreche deutsch [...]

Aber leider ohne Zusammenhang und ohne dass du auf die Antworten eingehst. Ich verstehe bis jetzt nicht, was die Überschrift mit dem eigentlichen Problem zu tun hat. Noch mehr, als dir alle Unklarheiten aufzulisten, die du erzeugt hast, kann ich nicht tun.

ich gebe es hier auch auf!

Man hätte es auch mal mit Kommunikation versuchen können. Aber bitte...

wabu schrieb am 03.08.2020 um 17:20 Uhr

Das mit dem spanisch finde ich nett, das würdest du ja auch verstehen.

Der Punkt Vorrendern ist hier zu finden:

Damit können komplexere Dinge zusammengefasst werden - die werden dann vorgerendert

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und SJ 1000 und Hero7, dazu die Pocket und die Insta 360 X4 und die Mini 3

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube