Kommentare

Rohe schrieb am 09.06.2013 um 15:32 Uhr

Wir kennen weder deinen PC, noch deine Vorgehensweise mit den Programmen.

Was sollen wir denn da antworten? Persönlich habe ich noch kein Problem mit einem der Programm die ich nutze gehabt

stoax12 schrieb am 09.06.2013 um 17:07 Uhr

Ein ganz normaler PC mit Windows Vista, Nivida Grafikkarte, genug Arbeitsspeicher.

Vorgehen Programm instalieren öffnen Fotos oder Videos in die Arbeitsleiste zehen. Fertigstellen, dann kommt schon die erste Fehlermeldung, Programm instabil bitte schliessen. Programm hängt sich auf ab dem Zeitpunkt auf nichts geht mehr. Programm schliessen geht auch nicht. Also PC runterfahren. Beim nächsten Hochfahren gespeicherte Projekte unvollständig oder ganz weg. Was ist daran jetzt falsch.

Brennen geht nicht bekomme die Meldung nicht genug speicher vorhanden. Wenn ich ganz unterhalb der Arbeitsleiste lese 3,4 GB belegt und habe DVD im Laufwerk mit 4,7 GB stimmt was nicht.

Ich mach schon lange genug.

Markus73 schrieb am 09.06.2013 um 17:22 Uhr

Ein ganz normaler PC mit Windows Vista, Nivida Grafikkarte, genug Arbeitsspeicher.

Nun ja, eine präzise Beschreibung ist das ja nicht gerade...

Glaube mir: Ich habe geschätzt 100 PCs mit Magix Software gesehen. Die Geräte waren grundverschieden, sauber eingerichtet, gut gepflegt und auf keinem einzigen habe ich nennenswerte Probleme mit der Software erlebt.

Wenn nun jemand von irgendwelchen schwerwiegenden Problemen berichtet, dann ist es grundsätzlich so sicher wie das Amen in der Kirche: Natürlich ist angeblich nie der PC schuld. Komisch nur: Wenn das Gerät dann sauber neu eingerichtet wird, sind die Probleme auf einmal wie von Geisterhand verschwunden. 

Videoschnitt ist nun einmal eine sehr fordernde Sache, was Hard- und Software angeht und es gibt definitiv sehr viele Arten, sich seinen PC so zu "verdrehen", dass es nicht mehr läuft...

Brennen geht nicht bekomme die Meldung nicht genug speicher vorhanden. Wenn ich ganz unterhalb der Arbeitsleiste lese 3,4 GB belegt und habe DVD im Laufwerk mit 4,7 GB stimmt was nicht.

Damit ist vermutlich nicht der Speicherplatz auf der DVD gemeint. 

Mach Dich mal auf die Suche nach der dbk.log und stelle ggf. den relevaten Teil hier ein. Um brauchbar helfen zu können, brauchen wir zunächst mal deutlich mehr Informationen.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 09.06.2013, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX