Gratispaket Video deluxe 2013 Bonus Content bei Catooh kann ich nicht finden

Hauptmann schrieb am 23.06.2013 um 13:20 Uhr

Video deluxe 2013 Bonus Content

Gutscheincode: habe ich erhalten

Um das Gratispaket herunterladen zu können, klicken Sie bitte nach der Installation von Video deluxe 2013 auf die Schaltfläche "Catooh" im Programm und folgen den Anweisungen.

Leider finde ich das entsprechende Gratispaket nicht- was ist damit gemeint  ??

kann ich mir irgend etwas herunterladen, wenn ja was ist der Gutschein wert.

im Voraus vielen Dank

Anita

Kommentare

Rohe schrieb am 23.06.2013 um 13:47 Uhr

Versuche ma den Link: http://www.catooh.com/de/der_online-medienmarktplatz.383.html

Hauptmann schrieb am 23.06.2013 um 18:40 Uhr

Versuche ma den Link: http://www.catooh.com/de/der_online-medienmarktplatz.383.html

dei Tip ist prima- Danke

Ich habe alles heruntergeladen, aber nun bin ich wieder am Ende

wie kann ich damit in Magix arbeite-bze. öffnen

Danke

Rohe schrieb am 23.06.2013 um 18:51 Uhr

Das ist eine Zip-Datei. Du musst sie mit einem Zip-Programm öffnen und den Inhalt in einen Ordner deiner Wahl entpacken. Du hast dann dort mehrere Dateien liegen. Wir ich sehe hast du ja schon eine sixpack1.mtp Datei da liegen. Wenn du sie anklickst (Doppelklick), wir das, was darin ist direkt in dein Programm integriert.

Sichere dir die Datei "Bonuspaket" bitte unbedingt, denn du kannst sie in einigen Tagen nicht erneut von Catooh laden!

Hauptmann schrieb am 23.06.2013 um 19:01 Uhr

Das ist eine Zip-Datei. Du musst sie mit einem Zip-Programm öffnen und den Inhalt in einen Ordner deiner Wahl entpacken. Du hast dann dort mehrere Dateien liegen. Wir ich sehe hast du ja schon eine sixpack1.mtp Datei da liegen. Wenn du sie anklickst, wir das, was darin ist direkt in dein Programm integriert.

Sichere dir die Datei "Bonuspaket" bitte unbedingt, denn du kannst sie in einigen Tagen nicht erneut von Catooh laden!

du hast mir wieder einen Schritt weiter geholfen aber womit öffne ich die ZIP datei, wie und womit entpacke ich sie,

die Sixpack01 brauchte ich nicht entpacken-ich konnte sie mir vom Online Marktplatz ohne Probleme herunterladen und auch öffnen so das sie jetzt in magix ist, aber mit dem Bonuspaket habe ich so meine Sorge

Für Deine nochmalrge  Hilfe Danke ich Dir

Anita

Hauptmann schrieb am 23.06.2013 um 19:09 Uhr

Das ist eine Zip-Datei. Du musst sie mit einem Zip-Programm öffnen und den Inhalt in einen Ordner deiner Wahl entpacken. Du hast dann dort mehrere Dateien liegen. Wir ich sehe hast du ja schon eine sixpack1.mtp Datei da liegen. Wenn du sie anklickst, wir das, was darin ist direkt in dein Programm integriert.

du hast mir wieder einen Schritt weiter geholfen aber womit öffne ich die ZIP datei, wie und womit entpacke ich sie,

die Sixpack01 brauchte ich nicht entpacken-ich konnte sie mir vom Online Marktplatz ohne Probleme herunterladen und auch öffnen so das sie jetzt in magix ist, aber mit dem Bonuspaket habe ich so meine Sorge

Für Deine nochmalrge  Hilfe Danke ich Dir

Anita

Ich habe jetzt alles entpackt - bin wieder glücklich

Ich Danke Dir Du hast mir sehr geholfen

Anita